Navigation
06.07.2005, 15:12

TSL 2005 - LEGO Pakete




Hallo,

einige Sendungen werden zwar noch unterwegs sein, aber damit ich nicht nochmal x Mails schreiben muss: Was ihr mit dem LEGO macht ist allein euer Bier. Bauen, tauschen, verticken - alles erlaubt. Das neugrau müsst ihr selbst aussortieren...

Mit Geduld sollte es theoretisch möglich sein komplette Sets zusammenzutauschen, wobei ich beim groben drüberblicken das Gefühl hatte, dass irgendwas immer fehlt (zumindest das, was im Karton lose drinliegen würde). Aber gut, anderenfalls hätte ich es wahrscheinlich nicht so günstig bekommen :-) Ich habe hier an losem Zeug noch so gelbe Kipperschaufeln und Grundplatten vom Pitstop, wenn das also jemandem dringend fehlt einfach Mail an mich.

Volker & Dominik: Der Karton an Volker ist für Euch beide.

Tretty & JuergenL: Die zwei Kartons sind nur zusammengeklebt, weil ich sie grade da hatte, Inhalt ist jeweils für Euch beide (außer Jürgens Bögen natürlich).

Zwei, drei Sendungen stehen noch aus (Bruno, x-speed, legopapi), der Rest müsste erhalten haben oder demnächst erhalten. Wenn nicht - Mail!

Gruß & viel Spaß damit,
René





El Caracho
06.07.2005, 18:00

Jau, angekommen ... DANKE!


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


Moin

Völlig uberrascht fand ich heute nach der Arbeit besagtes Paket vor.
Und es sind sogar für mich brauchbare "Model Team" Tüten dabei, z.B. aus dem Enzo Ferrari und dem Space Shuttle. Vielen Dank!

Andreas

P.S.: Merkwürdige schwarze Bionicle-Flammenschwerter kann ich allerdings nicht zuordnen ...



Erpelmutz
06.07.2005, 18:51

Hier auch angekommen - vielen Dank!


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


Hall René,

Auch hier ist eine hübsche, handliche Kiste mit vielen brauchbaren Teilen angekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gleich geht es los mit Bauen...

Danke & viele Grüße

Erpelmutz & Co.



greenman
06.07.2005, 19:26

Re: TSL 2005 - LEGO Pakete


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


Bin ich zuviel 'hinten' gewesen, und zu wenig 'oben'??

Ueber welche Pakete wird hier geredet???

Gruss,
Klaas





TASTER
06.07.2005, 20:30

Bis NL brauchts sicher länger ... lass dich überraschen :-) (ohne Text)


Re: [B]Re: TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von greenman am 06. Juli 2005 19:26:23:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


HoMa
06.07.2005, 20:58

Tolle Idee! Und angekommen.


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


Hallo,

auch ich hatte heute einige Kilos im Flur stehen. Ich glaube, der Inhalt hat meinen neu-grau und neu-braun Bestand verdoppelt :-)

Meine Tauschangebote schreibe ich lieber ins Bieteforum ...

Danke an René!

1000grüße
HoMa



greenman
06.07.2005, 22:06

Nochmal dieselbe Frage: Wo über geht's ins Himmelsnahme????


Re: [B]Bis NL brauchts sicher länger ... lass dich überraschen :-) (ohne Text)[/link] von TASTER am 06. Juli 2005 20:30:59:


Ich lese das mehrere TSL-Freunde Kilo's Steine zu Hause bekommen. Wieso?
Ich auch?? Schön natürlich, aber warum? War das versprochen??
Klaas



Navigation
06.07.2005, 23:09

Re: TSL 2005 - LEGO Pakete


Re: [B]Re: TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von greenman am 06. Juli 2005 19:26:23:


>Bin ich zuviel 'hinten' gewesen, und zu wenig 'oben'??
>Ueber welche Pakete wird hier geredet???
>Gruss,
>Klaas

Hi Klaas,

Eure Portion Steine und Elemente habe ich an Jan-Albert geschickt wegen der Portoersparnis :-) Jeder, der beim TSL mitgeholfen / ausgestellt hat hat was davon abbekommen.

Gruß, René



Uni
07.07.2005, 00:03

Danke fein - freulich überrascht worden - Briefkasten quoll über


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


Hallo René,

ich bin sehr überrascht worden heute. Vielen lieben Dank. Und dieser Dank kommt vom Herzen.

Gruß,
Uni



BricksInLev
07.07.2005, 08:55

Re: TSL 2005 - LEGO Pakete


Re: [B]TSL 2005 - LEGO Pakete[/link] von Navigation am 06. Juli 2005 15:12:29:


Hallo Rene.

>Hallo,
>einige Sendungen werden zwar noch unterwegs sein....

... bis auf meine. Die kam gestern. Recht herzlichen dank dafür.
Wusste zunächst gar nichts damit anzufangen, da derzeit keinerlei Legobestellungen meinerseits offen waren. Aud die Idee, dies als kleines Dankeschön für die TSLer zu betrachten, bin ich gar nicht gekommen.

A) hatte ich ja als Ausstellungsstücke nun wirklich nicht viel vor Ort (1 Haus und 4 Waggons auf Trettys und JürgenLs Anlage),
B) war ich ja nur Sonntag dort und
C) beschränkte sich meine Hilfe ja lediglich auf das Zusammendrücken von 11.520 1x1-Plätchen für die 5 Mosaikplatten. Das war zwar ein zeitintensives Unterfangen, hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Erst ein Anruf bei Tretty lies meine Zweifel, dass das Päckchen tatsächlich für mich bestimmt war, verfliegen.
Sollte wohl öfters hier im Forum lesen!

Nochmals, recht herzlichen Dank. Insbesondere das altdunkelgrau als auch den Inhalt der Technikservicetüten kann ich prima gebrauchen.

Gregor



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: