Jojo
15.02.2005, 13:19

Re: Endlich !!!!!


Re: [B]Endlich !!!!![/link] von Stcc_de am 15. Februar 2005 12:56:28:


Hallo!


Ich weiß nicht wie ich hier einen Link zur meiner Gallery reinstelle, da könnte ich auch noch mal hilfe gebrauchen

Um einen Link hier einzustellen, markierst Du die Adresse der Galerie, klickst rechts darauf und kopierst das Ganze. Das zum Beispiel: http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=117275

Das fügst du unten in das Feld "Homepage-URL (optional)" ein. (Siehst Du natürlich nur, wenn Du einen Beitrag schreibst, nicht, wenn Du, wie jetzt, einen solchen liest.)

Unter diesem Feld befindet sich das Feld "Titel der Homepage", und da muß auch irgendwas stehen. Was da steht, ist im Grunde einerlei, aber es ist zweckmäßig irgendwas dort hineinzuschreiben, was einen Hinweis auf den hinterlegten Link bietet. Also etwa "Hier geht es zu meiner Galerie" oder bei Einfallslosigkeit einfach nochmal die Adresse der Galerie, die sich ja immer noch im Zwischenspeicher befindet: "http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=117275"

Es ist zwingend, DASS man in dieses Feld etwas einträgt, denn das ist das, was später anklickbar ist. Bliebe das Feld frei, hätte man einen schönen Link, aber niemand könnte ihn sehen oder gar anklicken.


Tschüß
Jojo[center][/center]


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=117275


Gesamter Thread: