Dan
11.01.2005, 13:07

Re: Das ist es nicht...


Re: [B]Re: Das ist es nicht...[/link] von Jojo am 11. Januar 2005 11:56:25:


Ach so. Danke.

>Hallo!
>
>Der Kanadier schreibt aber das er keine Gewähr auf die Elektrische Funktion gibt.
>Natürlich gibt der Kanadier keine Gewähr auf die elektrische Funktion. Das Set ist ja noch neu und originalversiegelt, da hat er es natürlich nicht geöffnet, die Tütchen aufgerissen und den Motor geprüft.
>Wenn bei solchen Sets (originalversiegelten nämlich) mal was nicht funktioniert oder fehlt, dann kann man das beim Service von LEGO monieren. Da man aber als Verkäufer von Neuware theoretisch ebenfalls zu Garantieleistungen verpflichtet wäre, was man sich als Gelegenheitsverkäufer weder finanziell noch logistisch leisten kann, wird eben in eBay-Auktionen vielfach jegliche Garantie ausgeschlossen.
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




Gesamter Thread: