HoMa
05.01.2005, 13:39

Re: Noch ein Frechen-Preview


Re: [B]Re: Noch ein Frechen-Preview[/link] von Juergen Bartosch am 05. Januar 2005 13:19:31:



>Auf dem Originalphoto ist der untere Teil aber ein reines Betonteil. Bei Dir hat er Struktur und Farbe. Was steckt dahinter?

Ich schrieb zu meinem Beitrag "ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch die Verkleidung hinbekomme .."

Die Struktur und die Farbe wird schon noch verdeckt, keine Angst. Aber die Verkleidungsplatten hatten ja leider nicht an der frischen Luft. Deshalb erst die Struktur und dann die Verkleidung.

Viel wichtiger ist die Tatsache, dass dieser Turm (längstes LEGO-Element: 1 x 16 Technicstein mit Löchern) von alleine hält, nur aus LEGO ist und bis zur Zimmerdecke ragt. Maßstäblich ist er auch einigermaßen, ca. 1:80 ~ 1:85

1000grüße
HoMa



Gesamter Thread: