Jojo
29.12.2004, 12:38

Re: Das alte Grau ist eindeutig besser, da die Farben natürlicher wirken!


Re: [B]Das alte Grau ist eindeutig besser, da die Farben natürlicher wirken![/link] von friccius am 29. Dezember 2004 08:59:20:


Hallo!


Solcherlei Beiträge schreibe ich ja selten, aber hierzu kann ich nur sagen:

ist das jetzt ein neues Spiel von Dir, in unregelmäßigen ABStänden nachzufragen, welches Grau wir besser finden?
>Hypothetische Ausgangsvoraussetzungen zur Erstellung allgemeingültiger Meinungsbilder sind übrigens mit Vorsicht zu genießen, da sie in der Regel zu einer Verfälschung der Umfrage beitragen. Das "Was-wäre-wenn"-Spielchen taugt also ABSolut nicht.
Du kommst mir vor, wie unsere Politiker: Solange abstimmen und nachfragen, bis das Ergebnis paßt. Wir haben schon mitbekommen, daß es Dich als Sammler von LEGO® Sets überhaupt nicht stört, ob das Grau neu oder alt ist. Nimm also bitte zur Kenntnis, daß es uns Modellbauer sehr wohl stört, was sich LEGO® mit dem Grau und Braun und der Art und Weise, wie diese Änderung durchgezogen wurde, geleistet hat. Da kannst Du noch so oft nachfragen, ich bleibe dabei:
Das alte Grau ist immer noch besser!


Genau.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: