F. Hurlbrink
28.12.2004, 18:02

Welches grau ist besser?



Das grau bis 2003 oder das grau ab 2004?
Jetzt mal abgesehen davon, dass es schon jahrelang grau bis 2003 gibt, welches grau würde euch besser gefallen, wenn ihr noch gar nix angesammelt hättet und LEGO noch nicht gegründet wären und warum?



Edit

9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
29.12.2004, 12:38

Re: Das alte Grau ist eindeutig besser, da die Farben natürlicher wirken!


Re: [B]Das alte Grau ist eindeutig besser, da die Farben natürlicher wirken![/link] von friccius am 29. Dezember 2004 08:59:20:


Hallo!


Solcherlei Beiträge schreibe ich ja selten, aber hierzu kann ich nur sagen:

ist das jetzt ein neues Spiel von Dir, in unregelmäßigen ABStänden nachzufragen, welches Grau wir besser finden?
>Hypothetische Ausgangsvoraussetzungen zur Erstellung allgemeingültiger Meinungsbilder sind übrigens mit Vorsicht zu genießen, da sie in der Regel zu einer Verfälschung der Umfrage beitragen. Das "Was-wäre-wenn"-Spielchen taugt also ABSolut nicht.
Du kommst mir vor, wie unsere Politiker: Solange abstimmen und nachfragen, bis das Ergebnis paßt. Wir haben schon mitbekommen, daß es Dich als Sammler von LEGO® Sets überhaupt nicht stört, ob das Grau neu oder alt ist. Nimm also bitte zur Kenntnis, daß es uns Modellbauer sehr wohl stört, was sich LEGO® mit dem Grau und Braun und der Art und Weise, wie diese Änderung durchgezogen wurde, geleistet hat. Da kannst Du noch so oft nachfragen, ich bleibe dabei:
Das alte Grau ist immer noch besser!


Genau.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Heiner
29.12.2004, 13:36

..aber die an der Maschine stehen werden gefeuert!


Re: [B]Re: Welches grau ist besser?[/link] von Ben® am 28. Dezember 2004 22:36:04:


, und schlagen Hart(z) auf, Manager fallen immer in ein weiches Abfindungskissen.

Cheeeeers,
Heiner



Jojo
29.12.2004, 15:50

Re: Welches grau ist besser?


Re: [B]Re: Welches grau ist besser?[/link] von Luca am 29. Dezember 2004 15:38:54:


Hallo!


PS: Bild gehört zu Jojo... hoffentlich ist es nicht sauer wenn ich sein Bild hier nehme...

Nein, ich bin natürlich nicht sauer! Das Bild ist freiverfügbares Propagandamaterial im Kampf gegen das neue Grau.


Tschüß
Jojo[center][/center]




Luca
29.12.2004, 15:55

Re: Welches grau ist besser?


Re: [B]Re: Welches grau ist besser?[/link] von Jojo am 29. Dezember 2004 15:50:19:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/greychangehate/0_newgreyhate.jpg[/link][/center]


Dieses Bild mag ich sehr... :-)
Sehr gut gemacht!

Tschüß!
Luca







Legolutz
29.12.2004, 22:14

Sehr schön formoliert. Vielen Dank. Lobenswert


Re: [B]Das alte Grau ist eindeutig besser, da die Farben natürlicher wirken![/link] von friccius am 29. Dezember 2004 08:59:20:


>Hi Hurlbrink,
>ist das jetzt ein neues Spiel von Dir, in unregelmäßigen ABStänden nachzufragen, welches Grau wir besser finden?
>Hypothetische Ausgangsvoraussetzungen zur Erstellung allgemeingültiger Meinungsbilder sind übrigens mit Vorsicht zu genießen, da sie in der Regel zu einer Verfälschung der Umfrage beitragen. Das "Was-wäre-wenn"-Spielchen taugt also ABSolut nicht.
>Du kommst mir vor, wie unsere Politiker: Solange abstimmen und nachfragen, bis das Ergebnis paßt. Wir haben schon mitbekommen, daß es Dich als Sammler von LEGO® Sets überhaupt nicht stört, ob das Grau neu oder alt ist. Nimm also bitte zur Kenntnis, daß es uns Modellbauer sehr wohl stört, was sich LEGO® mit dem Grau und Braun und der Art und Weise, wie diese Änderung durchgezogen wurde, geleistet hat. Da kannst Du noch so oft nachfragen, ich bleibe dabei:
>Das alte Grau ist immer noch besser![/center]
>Vie leG rüße
>Andreas




Gesamter Thread: