F. Hurlbrink
28.12.2004, 18:02

Welches grau ist besser?



Das grau bis 2003 oder das grau ab 2004?
Jetzt mal abgesehen davon, dass es schon jahrelang grau bis 2003 gibt, welches grau würde euch besser gefallen, wenn ihr noch gar nix angesammelt hättet und LEGO noch nicht gegründet wären und warum?



Edit

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

F. Hurlbrink
28.12.2004, 18:26

Re: Meine Meinung


Re: [B]Meine Meinung[/link] von jens am 28. Dezember 2004 18:08:03:


>Das alte Grau hat den Vorzug, bereits in großem Umfang in meiner Sammlung zu sein und ich damit auch Projekte verwirklichen kann.
>Der Nachteil der neuen Farbe liegt auf der Hand: Wenige Steine/Grundelemente, die man zum bauen aber unbedingt braucht. Bis hier ein akzeptabler Grundstock an Steinen vorhanden ist, wird es sicherlich einige Jährchen dauern. Weiterer Nachteil: Neben den neuen Farbtönen wirken die alten (gelb, rot, blau, weiß...) irgendwie blass und alt. Die Farben passen nicht richtig.

das ist mir schon klar. aber welche farbe würdest du wählen, wenn es die alten noch gar nicht gäbe (LEGO müsste erst gegründet werden), du hast noch nix angesammelt?



SamOgel
28.12.2004, 18:53

och , ein helles und ein dunkles wäre schon okay ;-) (ohne Text)


Re: [B]Es kann nur ein grau geben ! (ohne Text)[/link] von Legosternchen am 28. Dezember 2004 18:49:55:






CarWag
28.12.2004, 18:58

Vielleicht noch ein bläuliches ... (duck-und-renn) (ohne Text)


Re: [B]och , ein helles und ein dunkles wäre schon okay (ohne Text)[/link] von SamOgel am 28. Dezember 2004 18:53:29:






8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: