CarrieSkywalker
02.12.2004, 21:47

B-Wing



Hi,hat eigentlich jemand von euch den B-Wing von Star Wars?
Was ich mich frage, wenn ich Bilder bei Ebay sehe: Wie steht das Ding eigentlich? ODer kann man das nur liegend aufbewahren?

gruß
Andi




Edit

17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tnickolaus
03.12.2004, 16:50

Gareth's UCS B-Wing?


Re: [B]Re: B-Wing[/link] von Uni am 03. Dezember 2004 16:46:15:


Hi Thorsten,

baust Du diese hier? Gareth's B-Wing
Oder eine eigene Variante?

Gruss,
Thomas

("MOC" heisst bei mir leider meist "My Own Copy" zwinker)




Uni
03.12.2004, 17:16

Re: Gareth's UCS B-Wing?


Re: [B]Gareth's UCS B-Wing?[/link] von tnickolaus am 03. Dezember 2004 16:50:54:


Hallo Thomas,

sagen wir es so: Ich denke man kann sich ein paar Idee "leihen" um sie in seinem eigenen Modell einzubauen. So ist es auch mit Gareth´s AT-ST. Nette Sache. Wirklich. Für mich sind die Beine aber definitiv nicht sehr stabil. Der Kopf sieht zu sehr abgehackt aus. Es fehlt an Detailstärke. Aber die Idee mit dem sandblau gefällt mir sehr. Ich überlege sogar, wenn meine Ideen 100%ig funktionieren, den B-Wing in allen erhältlichen Grautönen und Sandblau zu gestalten.

Man könnte auch behaupten, ich baue nach um dann meine Ideen mit einzubringen. Ich sehe mir die Bauanleitungen oder das Modell selber genauer an, überlege was man besser machen könnte und dann wird MLCad benutzt. Meist funktioniert das was ich denke.

Aber da ich mich hauptsächlich im Moment mit meiner TIE-Collection beschäftige (Scimitar TIE möchte ich haben - bin kein SNOT-Meister) baue ich so alles mal in bunt nach (mit Farben die ich im Moment eh nicht benutzen kann).

Und ausserdem denke ich "My Own Copy" ist besser als garnichts zu bauen. Lieber sehr gut Nachgebaut als schlecht entworfen. Obwohl im letzteren liegt die Kunst
Und wer hat schon was dagegen eine Sammlung von Gareth´s und Reto Geigers Modellen zu haben?

Gruß,
Thorsten



CarrieSkywalker
03.12.2004, 17:35

Re: B-Wing


Re: [B]Re: B-Wing[/link] von Uni am 03. Dezember 2004 16:46:15:


Hi Thorsten

>Gerade fummel ich an einem Projekt (farblich uninteressant - fehlende Steine) namens "UCS B-Wing". Mal gucken ob´s sich lohnt die passenden Steine zu besorgen. Bis jetzt ist er BUNT

Bunt kann doch auch ganz schön sein.

zwinker
>Versuch aber so billig wie möglich bei dem B-Wing wegzukommen. Ich denke das 40,- Euro schon fast zu viel sind. Wollt´s nur mal erwähnt haben. Ich habe mich geärgert als ich ihn für 65,- Euro erstiegen hatte.


heute ging einer für 29,50 weg. ich war aber leider zu dem zeitpunkt nicht am computer.
aber eigentlichhab ich nicht vor, mehr als 30 Euro dafür zu bezahlen :-)

Du hast für deinen 65 Euro bezahlt? Wow! War er denn wenigstens noch OVP?

gruß
Andi





CarrieSkywalker
03.12.2004, 17:42

Re: Gareth's UCS B-Wing?


Re: [B]Gareth's UCS B-Wing?[/link] von tnickolaus am 03. Dezember 2004 16:50:54:


cool!
die modelle sind echt klasse!

und der miniat und miniawing ist so süß, dass ich lust hätte, die nachzubauen :-)

Andi



CarrieSkywalker
03.12.2004, 17:53

Re: OT Tie Fighter


Re: [B]Re: OT Tie Fighter[/link] von Hümpfch™ am 03. Dezember 2004 17:37:07:


>Tach!
>Und wenn Du ankreuzt:
>"Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:"
>Und aus der Pulldownliste auswählst: Windows 95
>dann läuft es auch nicht?
>Oder wenn Du ein DOS-Fenster öffnest und das Programm "zu Fuß" startest?
>Was ergibt der Befehl "mem" ohne die Anführungszeichen, wenn Du ihn im DOS-Fenster eingibst?
>Gruß Ronald

Hallo Ronald,
Komp.-modus hab ich alle ausprobiert, läuft nirgendwo, immer dieselbe Fehlermeldung
Dos-Fenster zu fuß auch schon
mem ergibt:
655360 Bytes gesamter konvent. speicher
655360 Bytes für MS-Dos verfügbar
1048576 Bytes gesamter fortlaufender Erweiterungsspeicher
0 Byte fortlaufender Erweiterungsspeicher verfügbar
941056 Bytes XMS-Speicher verfügbar
MS-Dos ist resident im oberen Speicherbereich (HMA)

Andi




CarrieSkywalker
03.12.2004, 21:12

Re: OT Tie Fighter


Re: [B]Re: OT Tie Fighter[/link] von Navigation am 03. Dezember 2004 21:07:14:


>Hi Andi,
>Google mal nach himem.sys und nach emm386.exe
>Danach viel Spaß mit allen alten DOS-Spielen :-)
>Gruß, René


Hi René,
erklär mir das mal etwas genauer, bitte :-)
wo müssen die zwei dateien dann auf der festplatte hin?

gruß
Andi



friccius
03.12.2004, 21:34

Lief der nicht gestern Abend über die Mattscheibe? (ohne Text)


Re: [B]Wieder einen Clown zu Mittag gegessen, gell? (ohne Text)[/link] von Körpi am 03. Dezember 2004 12:26:12:






12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: