CarrieSkywalker
02.12.2004, 21:47

B-Wing



Hi,hat eigentlich jemand von euch den B-Wing von Star Wars?
Was ich mich frage, wenn ich Bilder bei Ebay sehe: Wie steht das Ding eigentlich? ODer kann man das nur liegend aufbewahren?

gruß
Andi




Edit

12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

treczoks
03.12.2004, 13:27

Moooment!


Re: [B]Apropos Gyros ( komplett OT!)[/link] von klossi am 03. Dezember 2004 12:04:17:


>Kommt ein Grieche in die Sparkasse und sagt zur Kundenbetreuerin:
>"Ich möchte gerne ein Gyroskonto bei Ihnen einrichten"
>Sagt die Kundenbetreuerin:
>"Tut mir leid, aber das ist bei uns nicht Ouzo!"

Mooment! Ein Gyroskop ist kein Gerät zum Betrachten eines Griechischen Fleischgerichtes!

MFG, Christian



Legosternchen
03.12.2004, 13:31

Haha der ist herrlich , danke köstlich hier gelacht !! (ohne Text)


Re: [B]Apropos Gyros ( komplett OT!)[/link] von klossi am 03. Dezember 2004 12:04:17:






klossi
03.12.2004, 15:37

Das war noch vor dem Mittag! (ohne Text)


Re: [B]Wieder einen Clown zu Mittag gegessen, gell? (ohne Text)[/link] von Körpi am 03. Dezember 2004 12:26:12:






CarrieSkywalker
03.12.2004, 16:41

OT Tie Fighter


Re: [B]Das geht doch viel zu schnell. Das macht doch keinen Spaß.[/link] von Körpi am 03. Dezember 2004 12:24:53:



>Hallo Andi,
>richtig lustig ist es, mit den schnelleren TIEs immer hinter dem lahmen B-WING herzufliegen, und selbigen mit den Lasern zu durchlöchern wie einen Schweizer Käse bis er die Flügelchen zusammenklappt.
>Dreckiges Rebellenpack.
>Viele Grüße
>Norman

ich würds ja gerne ausprobieren, aber leider läuft das spiel bei mir in XP nicht mehr. (die diskettenversion) Läuft es bei dir?
bei mir kommt immer die meldung "573K main and 896 EMS required!"
Egal in welchem Komp-Modus...

auch B-Wings durchlöchern wollende Grüße
Andi



tnickolaus
03.12.2004, 16:50

Gareth's UCS B-Wing?


Re: [B]Re: B-Wing[/link] von Uni am 03. Dezember 2004 16:46:15:


Hi Thorsten,

baust Du diese hier? Gareth's B-Wing
Oder eine eigene Variante?

Gruss,
Thomas

("MOC" heisst bei mir leider meist "My Own Copy" zwinker)




Uni
03.12.2004, 17:16

Re: Gareth's UCS B-Wing?


Re: [B]Gareth's UCS B-Wing?[/link] von tnickolaus am 03. Dezember 2004 16:50:54:


Hallo Thomas,

sagen wir es so: Ich denke man kann sich ein paar Idee "leihen" um sie in seinem eigenen Modell einzubauen. So ist es auch mit Gareth´s AT-ST. Nette Sache. Wirklich. Für mich sind die Beine aber definitiv nicht sehr stabil. Der Kopf sieht zu sehr abgehackt aus. Es fehlt an Detailstärke. Aber die Idee mit dem sandblau gefällt mir sehr. Ich überlege sogar, wenn meine Ideen 100%ig funktionieren, den B-Wing in allen erhältlichen Grautönen und Sandblau zu gestalten.

Man könnte auch behaupten, ich baue nach um dann meine Ideen mit einzubringen. Ich sehe mir die Bauanleitungen oder das Modell selber genauer an, überlege was man besser machen könnte und dann wird MLCad benutzt. Meist funktioniert das was ich denke.

Aber da ich mich hauptsächlich im Moment mit meiner TIE-Collection beschäftige (Scimitar TIE möchte ich haben - bin kein SNOT-Meister) baue ich so alles mal in bunt nach (mit Farben die ich im Moment eh nicht benutzen kann).

Und ausserdem denke ich "My Own Copy" ist besser als garnichts zu bauen. Lieber sehr gut Nachgebaut als schlecht entworfen. Obwohl im letzteren liegt die Kunst
Und wer hat schon was dagegen eine Sammlung von Gareth´s und Reto Geigers Modellen zu haben?

Gruß,
Thorsten



CarrieSkywalker
03.12.2004, 17:35

Re: B-Wing


Re: [B]Re: B-Wing[/link] von Uni am 03. Dezember 2004 16:46:15:


Hi Thorsten

>Gerade fummel ich an einem Projekt (farblich uninteressant - fehlende Steine) namens "UCS B-Wing". Mal gucken ob´s sich lohnt die passenden Steine zu besorgen. Bis jetzt ist er BUNT

Bunt kann doch auch ganz schön sein.

zwinker
>Versuch aber so billig wie möglich bei dem B-Wing wegzukommen. Ich denke das 40,- Euro schon fast zu viel sind. Wollt´s nur mal erwähnt haben. Ich habe mich geärgert als ich ihn für 65,- Euro erstiegen hatte.


heute ging einer für 29,50 weg. ich war aber leider zu dem zeitpunkt nicht am computer.
aber eigentlichhab ich nicht vor, mehr als 30 Euro dafür zu bezahlen :-)

Du hast für deinen 65 Euro bezahlt? Wow! War er denn wenigstens noch OVP?

gruß
Andi





17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: