CarrieSkywalker
02.12.2004, 21:47

B-Wing



Hi,hat eigentlich jemand von euch den B-Wing von Star Wars?
Was ich mich frage, wenn ich Bilder bei Ebay sehe: Wie steht das Ding eigentlich? ODer kann man das nur liegend aufbewahren?

gruß
Andi




Edit

29 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
04.12.2004, 01:50

Noch ein PS (Re: OT Tie Fighter)


Re: [B]Re: OT Tie Fighter[/link] von Navigation am 04. Dezember 2004 01:40:54:


Hi Andi,

kleiner Nachtrag noch, falls Du Dich mit der Funktionsweise von EMS386 nicht sooo intensiv auseinandersetzen möchtest. Trage einfach mal folgendes in Deine config.sys mit rein (Pfad zu Windows ggf. ersetzen):

device=c:windowshimem.sys
device=c:windowsemm386.exe AUTO

Vielleicht klappts dann ja schon.

Gruß, René



Uni
04.12.2004, 10:46

Und wenn garnichts geht...


Re: [B]Noch ein PS (Re: OT Tie Fighter)[/link] von Navigation am 04. Dezember 2004 01:50:39:


... schaff dir Star Wars Galaxies: An Empire Devided und Jump to Lightspeed an. Dort hast du die Möglichkeit "online" einen paar Berufe zu erlernen im großen Star Wars Universum. Chatte mit Mitspieler und lerne Fliegen. Entweder als Imperial Pilot Ace, Freelancer Pilot Ace oder Rebel Pilot Ace.
Ich kanns nur Empfehlen. Im Moment erlerne ich Teräs Käsi Master (Kampfsportart bei Star Wars).
Und bei dem Erweiterungspack Jump to Lightspeed fliege ich schon große schlachten mit meinem Tie-Fighter gegen die Rebellen.
Andi, wenn du unbedingt mit einem B-Wing fliegen willst, dann wird das Starten und Landen aber schwer, denn den wird es erst etwas später geben. Dafür sind aber schon mal A-Wing und X-Wing und Y-Wing intregiert. Oder bin ich in dem Zeitalter, indem Admiral Ackbar noch nicht den B-Wing erfunden hat? Das Onlinerollenspiel ist zu real
Vielleicht überlegst du es dir Andi.

Gruß,
Thorsten



CarrieSkywalker
04.12.2004, 15:25

Re: Und wenn garnichts geht...


Re: [B]Und wenn garnichts geht...[/link] von Uni am 04. Dezember 2004 10:46:34:


>... schaff dir Star Wars Galaxies: An Empire Devided und Jump to Lightspeed an.

für dieses Spiel ist die Grafikkarte meines Notebooks nicht gut genug (hat leider keine T&L-Unterstützung).
Aber mein nächstes Notebook wird auf jeden FAll ne Grafikkarte haben,mit der man auch die neuen Spiele, die diese T&L-Unterstützung brauchen, spielen kann!! :-)

Andi




CarrieSkywalker
04.12.2004, 15:51

Re: Und wenn garnichts geht...


Re: [B]Re: Und wenn garnichts geht...[/link] von TF am 04. Dezember 2004 15:35:37:


>Hallo Andi!
>> diese T&L-Unterstützung
>Was ist das?
>Gruß,
>Torsten

Hallo Torsten,
das ist irgendwas, was die neuen Grafikarten haben. In der Beschreibung der Spiele steht dann immer 3D-Grafikkarte mit Hardware Transform and Lighting.
Was das jetzt so genau ist und für was es genau gut ist, weiß ich leider auch nicht.
Ich habe mich nur letztes Jahr extrem geärgert, als ich mir über eine Freundin, die zu der Zeit in Amerika war, das neue Indiana Jones Spiel besorgen ließ, es auf meinem Computer installieren wollte und es dieses T&L verlangt hat.
Zurückgeben ging nicht, weil Amazon diese Spiele nur innerhalb USA versenden/verkaufen durfte. Also konnte ich es nur mit großem Verlust bei Ebay verkaufen...

Andi



CarrieSkywalker
04.12.2004, 15:59

Re: Noch ein PS (Re: OT Tie Fighter)


Re: [B]Noch ein PS (Re: OT Tie Fighter)[/link] von Navigation am 04. Dezember 2004 01:50:39:


>Hi Andi,
>kleiner Nachtrag noch, falls Du Dich mit der Funktionsweise von EMS386 nicht sooo intensiv auseinandersetzen möchtest. Trage einfach mal folgendes in Deine config.sys mit rein (Pfad zu Windows ggf. ersetzen):
>device=c:windowshimem.sys
>device=c:windowsemm386.exe AUTO
>Vielleicht klappts dann ja schon.
>Gruß, René

Hallo René,
danke. so ausführlich wie in der Nachricht vorher, hatte ich es gar nicht gewollt :-)
Das mit der config und der autoexec langt.
ich habe nun in meine bisher komplett leere confog.sys diese beiden sachen eingetragen. allerdings funktioniert es nun immer noch nicht.
muß ich noch irgendwas in meine leere autoexec.bat eintragen?
sollte der tie-ordner auch auf c: sein, oder ist das egal?

gruß
Andi



Jojo
05.12.2004, 14:11

Re: B-Wing


Gesamter Thread: