HoMa
16.08.2004, 14:51

Re: Neue AFOL Fanseite


Re: [B]Re: Neue AFOL Fanseite[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 16. August 2004 12:10:01:



>Aber ich entschuldige mich, das ich die Seite bekanntgegeben habe bevor sie (hoffentlich bald) auch in Deutsch verfügbar ist.

Hallo, Jan,

Quatsch, Du sollst Dich hier nicht entschuldigen. Wir wollen ja Infos von Euch, nun kriegen wir welche und mekern rum ... Das ist aber nicht Deine Schuld. Mehr Infos sind besser als keine/wenige Infos.

Ich habe das Konzept so verstanden, dass es eine Bindglied zwischen LEGO und den Fanaktivitäten sein soll und eher an LEGO gekoppelt ist, d.h. die Zielgruppe abfängt, die zwar AFOL-Interessen haben, aber nur auf lego.com rumsurfen. Dieser Personenkreis soll einen Einstieg in die AFOL-Welt bekommen. Und alle anderen, die hier regelmäßig schreiben, wissen sowieso, wo sie ihre persönlichen Lieblingsseiten im Web finden, wir alle brauchen nicht noch eine Dachorganisation. Mittlerweile gibt es eh so viele Quellen, da kommt man doch eh nicht mehr mit.

Für Neueinsteiger ist LF aber genau das richtige ...

Naja, über die Nicht-Mehrsprachigkeit hatte mich ja schon geäußert ...

1000grüße
Holger




Gesamter Thread: