Dirk1313
18.10.2012, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von legoscout

Re: Cubify - Legoteile selbstgemacht mit 3D Printer...3D Mod

Aber hier war ja auch das Thema Massenware und das kann mit Prototyping nicht erfüllt werden und wird mit dem Verfashren ja auch nicht erzielt deshalb spricht man ja auch von Prototyping.


Nein, das war jedenfalls nicht der Grund warum ich den Thread geöffnet habe. Mir kommt es eben auf etwas ganz Anderes an. Ich möchte kleine Elemente herstellen die ich ab und an bei Lego vermisse und die nur in geringen Stückzahlen benötigt werden. Z.B. Designelemente für Gebäude und durchaus auch für z.B. Lokomotiven. Dabei möchte ich aber keine großen Formteile herstellen.

Bei Gebäuden könnte ich mir sowas hier gut vorstellen. Die Herstellung solcher Renaissance Verzierungen wird sich für Lego kaum lohnen. Oder schönere Türen und Fenster - darüber ärgere ich mich schon lange.

Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]