Luigi
07.01.2003, 20:02

Einsendeschluß war 31.12.


Re: [B]Re: Einsendeschluß[/link] von Pudie® am 07. Januar 2003 08:02:00:


LLL,

anfangs habe ich das nicht so eng gesehen: Wenn ein Beitrag am 31.12. fertig gestellt war und aus technischen Gründen erst am 2.1. hochgeladen wurde, hätte er nach meiner Meinung am ISCC teilnehmen können. Für jemanden, der am 5.12. seinen Beitrag fertig stellt und dann den bereits abgelaufenen Einsendeschluß bemerkt, ist der Zug definitiv abgefahren.

Aber seit Pudies Posting sieht die Sache anders aus: Wie man in Hattersheim sehen konnte, hatte Pudie seinen Beitrag rechtzeitig fertig, nur eben nicht rechtzeitig hochgeladen und verzichtet jetzt freiwillig auf eine Teilnahme wegen des versäumten Einsendeschlusses. Und wie man anhand der vielen Reaktionen im Forum auf Pudies Rheingold Express leicht ausrechnen kann, hätte Pudie mit dem fantastischen Rheingold Express gute Chancen auf einen Top Ten Platz. Wenn nun jemandem, der den Einsendeschluß verpaßt hat, die Teilnahme gestattet wird, wäre Pudie benachteiligt. Ein regeltreuer Teilnehmer wäre gegenüber einem nicht regelkonformen Teilnehmer benachteiligt. Und das will ich nicht tolerieren, und wenn jetzt Pudie gegenüber anderen Teilnehmern benachteiligt würde, wäre das für mich definitiv inakzeptabel. Einsendeschluß war der 31.12. 23:59 Uhr. Bis dann mußte der Beitrag eingereicht sein, notfalls per email oder Post (Datum des Poststempels: 31.12.). Hochladen um 23:59 Uhr starten und 0:10 Uhr beenden ist noch ok, aber mehr ist nicht drin.

Grüße

Luigi



Gesamter Thread: