Katharina Sutch - LEGO DIRECT
13.12.2002, 19:06

@All - Ich würde gerne von Euch Allen wissen...



was denn Eure coolste LEGO Erfahrung/Errinerung ist?

Eingen von Euch haben vielleicht auch Jakes posting auf Lugnet gelesen und schon dort die gestellet Frage beantwortet. Jake und ich haben diese & letzte Woche auch unsere Mitarbeiter die selbe Frage gestellt.

Natürlich will ich jetzt auch die Geschichten und Stories von Euch AFOL`s hören - denn ich kann Euch sagen, was ich alles so zu hören bekommen habe und gelesen habe ist einfach EINZIGARTIG!!! Also wenn ihr dieses Wochenende mal Zeit habt - ich würde mich riesig Freuen Eure Erfahrungen/Errinerungen zu lesen! Es kann alls sein, ob Ihr noch immer von Eurem allerersten LEGO Set träumt, oder einen Tag in LEGOLAND für Euch das Allergrösste ist & war.

Let me know!
Danke
Katharina



Edit

11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: