friccius
01.10.2002, 11:36

Re: Wirklich gelungen!


Re: [B]Wirklich gelungen![/link] von Thekla am 01. Oktober 2002 10:18:41:


Hi Thekla!

>Eine sehr professionelle Seite, toll gemacht!
>Und das ganze Gemecker, äh die sachliche Kritik einwandfrei umgesetzt!
>Leider gibt es zwar die Reise in die Zukunft (Sci-fi) aber nicht den Blick in die Vergangenheit, ich weiss garnicht, wo ich mich dahin stecken soll...:-((

Tomaten gehören in die Küche und dort lecker zubereitet und nicht auf die Augen.
Schau mal unter Adventurers. Da steht in runden Klammern inkl.Antike. Ist es das, was Dein Herz begehrt?

>Na egal, es gibt ja , glücklicherweise!, nicht mehr die Gewichtung nach "Schlagwort".
>Toll gemacht René!
>Schon Kribbeln in den Fingern hab Grüße
>Thekla

Rauch nicht so viel, dann läßt das Kribbeln auch wieder nach.

Vie leG rüße
Andreas




Gesamter Thread: