Henriette
01.10.2002, 08:02

Herzlichen Glückwunsch, René (und Helfern)



ES IST GELUNGEN!!!

Alle Achtung - bei den vielen positiven und negativen Kritiken wurde die Aufgabe "neue Regeln" mit Bravour gelöst.

Und jetzt gebt Euch alle Mühe, trotz des entfallenen Geschichtsmuss dem sprachlichen Spaß ausreichend Platz einzuräumen,

wünscht sich
Henriette


CC


Ben
01.10.2002, 09:17

Re: Herzlichen Glückwunsch, René (und Helfern)


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch, René (und Helfern)[/link] von Henriette am 01. Oktober 2002 08:02:48:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Test/0000009_iscc2.jpg[/link][/center]


ES IST GELUNGEN!!!
Alle Achtung - bei den vielen positiven und negativen Kritiken wurde die Aufgabe "neue Regeln" mit Bravour gelöst.
Und jetzt gebt Euch alle Mühe, trotz des entfallenen Geschichtsmuss dem sprachlichen Spaß ausreichend Platz einzuräumen,
wünscht sich
Henriette


Moin Henriette!

Da kann man nur zustimmen. Die Regeln sind wohlüberlegt und es sind Anreize für frühe Teilnahme gegeben und die Preise hochkarätig.

Nur eine kleine Ergänzung: auch letztes Jahr mußte keine Geschichte zu den Bildern eingereicht werden. Aber wie dieses Jahr wurden Geschichten mit 10% Gewichtung in die Bewertung aufgenommen - ohne Geschichte ist also ein Ranking 'ganz oben' kaum vorstellbar.

Aber die etwas problematische Bewertung, wieweit ein Beitrag zu einem gegebenem Schlagwort paßt, entfällt dieses Jahr glücklicherweise ebenso wie Jury. Das Wahlvolk der weltweit verstreuten AFOLs ist vollkommen in der Lage, so eine Bewertung fair und gerecht durchzuführen.....

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center] " TARGET="_blank">[link]http://www.fgltc.org/banneriscc2.gif" border = 0>[/center]







Thekla
01.10.2002, 10:18

Wirklich gelungen!


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch, René (und Helfern)[/link] von Henriette am 01. Oktober 2002 08:02:48:


Eine sehr professionelle Seite, toll gemacht!

Und das ganze Gemecker, äh die sachliche Kritik einwandfrei umgesetzt!

Leider gibt es zwar die Reise in die Zukunft (Sci-fi) aber nicht den Blick in die Vergangenheit, ich weiss garnicht, wo ich mich dahin stecken soll...:-((

Na egal, es gibt ja , glücklicherweise!, nicht mehr die Gewichtung nach "Schlagwort".

Toll gemacht René!

Schon Kribbeln in den Fingern hab Grüße

Thekla



Ärmel
01.10.2002, 11:10

Re: Herzlichen Glückwunsch, René (und Helfern)


Re: [B]Re: Herzlichen Glückwunsch, René (und Helfern)[/link] von Ben® am 01. Oktober 2002 10:10:37:



>Ich freue mich jedenfalls schon auf die ganzen Galerien und nicht nur auf die MOCs, die da kommen werden.


Bevor es getz hier zu Mißverständnissen kommt, natürlich lese ich mir auch gern die Storys durch und wollte keinesfalls die Mühe
schmälern, die sich viele damit gemacht haben und dieses Jahr
machen werden...nur könnte das ja auch genausogut vonstatten
gehen ohne in die Bewertung einzufliessen.

Aber egal, natürlich unterwerfe ich mich den Regeln und
irgendeine kleine Geschichte werde ich meinen Gehirnwindungen
schon noch entquetschen können :-)

Grüße
Ärmel







friccius
01.10.2002, 11:36

Re: Wirklich gelungen!


Re: [B]Wirklich gelungen![/link] von Thekla am 01. Oktober 2002 10:18:41:


Hi Thekla!

>Eine sehr professionelle Seite, toll gemacht!
>Und das ganze Gemecker, äh die sachliche Kritik einwandfrei umgesetzt!
>Leider gibt es zwar die Reise in die Zukunft (Sci-fi) aber nicht den Blick in die Vergangenheit, ich weiss garnicht, wo ich mich dahin stecken soll...:-((

Tomaten gehören in die Küche und dort lecker zubereitet und nicht auf die Augen.
Schau mal unter Adventurers. Da steht in runden Klammern inkl.Antike. Ist es das, was Dein Herz begehrt?

>Na egal, es gibt ja , glücklicherweise!, nicht mehr die Gewichtung nach "Schlagwort".
>Toll gemacht René!
>Schon Kribbeln in den Fingern hab Grüße
>Thekla

Rauch nicht so viel, dann läßt das Kribbeln auch wieder nach.

Vie leG rüße
Andreas




Thekla
01.10.2002, 11:54

Re: Wirklich gelungen!


Re: [B]Re: Wirklich gelungen![/link] von friccius am 01. Oktober 2002 11:36:57:


>Tomaten gehören in die Küche und dort lecker zubereitet und nicht auf die Augen.

Ich esse keine Tomaten, geschweige denn, dass ich dieses Glitschgemüse zubereite!

>Schau mal unter Adventurers. Da steht in runden Klammern inkl.Antike. Ist es das, was Dein Herz begehrt?

"Antike" trifft es nicht wirklich, aber ich sah schon: Die englische Übärsetzung lässt wohl mehr Spielraum.

>Rauch nicht so viel, dann läßt das Kribbeln auch wieder nach.

Mach mich nicht an, ich bin sensibel!

Gruß in den Taunus

Thekla





oli
01.10.2002, 13:10

Geschichtenerzähler


Re: [B]Re: Herzlichen Glückwunsch, René (und Helfern)[/link] von Ben® am 01. Oktober 2002 10:10:37:


Hallo Ben,

Du wirst aber zugeben müssen, dass es sehr viel einfacher ist, ein großes Minifig-Diorama mit beweglichen Figuren in einer Bildergeschichte anzuordnen als dies bei einem Mini-8x8-Stud-Modell oder einer unbeweglichen Skulptur ist.

Ich liebe ja auch diese Geschichten, spekuliere aber insgeheim darauf, dass die Konkurrenz in "meiner" Kategorie ebenso einfallslos sein wird wie ich.


..oli



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: