Katharina Katharina Sutch - LEGO DIRECT
22.07.2002, 15:03

America calling...


Hallo LLL!

Sorry für die lange Sendepause meinerseits - aber ich werde dies gleich gut machen und Euch einiges Berichten.Ich war am Wochenende bei Brickfest!

Brad hat am Samstag bei Brickfest "offiziel" die Santa Fe Wagons vorgestellt - die Modelle sind My Own Creations von James Mathis (den ich auch am Wochenende kennengelernt habe) - und werden ab sofort auch so vermarktet. Die Wagons werden Anfang August auf "Backorder" vorbestellbar sein, erst im September lieferbar.
Nr. 10025 (Post& Gepäch Waggon) und Nr. 10022 (Speise, Schlaff und Aussichts Waggon)

Naboo Starfighter Nr.10026 - VERSPÄTUNG!!! Liefertermin ist October 2002.

Service/Ersatzteile: dieses Jahr werden noch ca. 30 Artikel im 4 Quartal erwartet! Ich kann Euch leider noch nicht die genauen Artikel geben - sobald ich das OK habe, informiere ich Euch! Bitte nicht unseren Damen & Herren am Telefon das Leben schwer machen!

Habt Ihr Fragen?

Gruss
Katharina





Edit

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

katharina
22.07.2002, 20:20

Re: America calling... (Großes Bild)


Re: [B]Re: America calling... (Großes Bild)[/link] von Jojo am 22. Juli 2002 19:26:52:

Hi!

Nein - aber ich habe einige Photos und sobald der Film entwickelt ist werde ich eines davon scannen und hier Posten. :-)

Die Dame im Bild ist Christina eine der BrickFest Veranstaltern.

kate


Katharina
22.07.2002, 20:29

Re: America calling... why not Europe?


Re: [B]Re: America calling... why not Europe?[/link] von Navigation am 22. Juli 2002 19:59:46:

René's Antwort stimmt fast genau.

BrickFest wird nicht von LEGO initiiert oder bezahlt. Die Eintrittsgebuehr (dieses Jahr $35 vorweg und $50 am Tag) wird an BrickFest Inc. bezahlt diese wiederrum nehmen das Geld und bezahlen die Platzmiete, Namenschilder, Wilkommenspacket, etc.

Die +200 AFOL's stellen Ihre Modelle aus, halten Praesentationen und sprechen um & ueber LEGO von Freitag bis Sonntag.

Brad hat fuer 1 1/2 Stunden eine Frage & Antwort Session gegeben.

Meine Frage an Euch - habt Ihr (Deutschland weit oder auch regional) solch endliche Treffen?
Katharina




High Commander
22.07.2002, 20:30

Da schließe ich mich an ! (ohne Text)


Re: [B]Ja, eine Frage hätte ich....[/link] von JuergenL am 22. Juli 2002 15:25:02:




27 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: