Katharina Katharina Sutch - LEGO DIRECT
22.07.2002, 15:03

America calling...


Hallo LLL!

Sorry für die lange Sendepause meinerseits - aber ich werde dies gleich gut machen und Euch einiges Berichten.Ich war am Wochenende bei Brickfest!

Brad hat am Samstag bei Brickfest "offiziel" die Santa Fe Wagons vorgestellt - die Modelle sind My Own Creations von James Mathis (den ich auch am Wochenende kennengelernt habe) - und werden ab sofort auch so vermarktet. Die Wagons werden Anfang August auf "Backorder" vorbestellbar sein, erst im September lieferbar.
Nr. 10025 (Post& Gepäch Waggon) und Nr. 10022 (Speise, Schlaff und Aussichts Waggon)

Naboo Starfighter Nr.10026 - VERSPÄTUNG!!! Liefertermin ist October 2002.

Service/Ersatzteile: dieses Jahr werden noch ca. 30 Artikel im 4 Quartal erwartet! Ich kann Euch leider noch nicht die genauen Artikel geben - sobald ich das OK habe, informiere ich Euch! Bitte nicht unseren Damen & Herren am Telefon das Leben schwer machen!

Habt Ihr Fragen?

Gruss
Katharina





Edit

34 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
09.08.2002, 16:42

Re: Discountpreis auf Santa Fe Waggons: in KW 54/02 beim ALDI (ohne Text)


Re: [B]Re: Discountpreis auf Santa Fe Waggons: in KW 54/02 beim ALDI (ohne Text)[/link] von Rollingbricks am 09. August 2002 16:36:23:

>Heiner, ist das wirklich wahr? Das wäre allerdings mal eine wirklich clevere Marketingaktion. Sowas traut man LEGO gar nicht zu
>Dirk

Hallo Dirk,

die gibts dort aber in der genannten KW nur im Bundle mit 12 Flaschen River Cola

Viele GRüße, René



Navigation
09.08.2002, 16:43

* * (Re: Seit wann hat ein Kalenderjahr 54 Wochen??? Heiner, sehr witzig) (ohne Text)


Re: [B]Seit wann hat ein Kalenderjahr 54 Wochen??? Heiner, sehr witzig (ohne Text)[/link] von JuergenL am 09. August 2002 16:42:22:




JuergenL
09.08.2002, 16:46

*patsch* (ohne Text)


Re: [B]* * (Re: Seit wann hat ein Kalenderjahr 54 Wochen??? Heiner, sehr witzig) (ohne Text)[/link] von Navigation am 09. August 2002 16:43:51:




Sir von Lego
09.08.2002, 17:36

lösung:


Re: [B]Discountpreis auf Santa Fe Waggons // Preise S@H[/link] von Ben® am 09. August 2002 15:30:22:

hi ben,

dieses kit von den 5waggons hat keine artikelnummer, der computer setzt den preis bei lego automatisch runter, wenn man 2x den einen und 3x den anderen bestellt.
wie es wohl ist, wenn man 4x den einen und 6x den andren bestellt? ist der computer wohl so schlau?? ((-;

greetings hendrik


Hamster
10.08.2002, 11:47

Re: Keine lösung:


Re: [B]lösung:[/link] von Sir von Lego am 09. August 2002 17:36:04:

>hi ben,
>dieses kit von den 5waggons hat keine artikelnummer, der computer setzt den preis bei lego automatisch runter, wenn man 2x den einen und 3x den anderen bestellt.
>wie es wohl ist, wenn man 4x den einen und 6x den andren bestellt? ist der computer wohl so schlau?? ((-;
>greetings hendrik
Ich habe es versucht, aber vom Rabatt keine Spur.
Gruß Hamster


Kosmas
17.08.2002, 18:59

Fragt sich nur...


Re: [B]per Telefon geht's![/link] von xTIAN am 17. August 2002 14:34:09:


Hallo Kosmas,
>ich habe meinen Rabatt bekommen, indem ich bei S@H angerufen habe. Zunächst wusste die Angestellt nichts von diesem Rabatt, aber seit letzter Woche gibt es einen neuen S@H Katalog für Eisenbahn, und DA DRIN steht ein Katalog-Code, den man bei der Bestellung angeben muss.
>Den Code kenne ich selbst leider nicht, also einfach bei S@H anrufen und sich auf den Eisenbahnkatalog berufen indem die Spezialnummer steht.

...warum man als S@H-Kunde diesen Katalog nicht bekommt. Ich kenne ihn jedenfalls nicht.

Wahrscheinlich stehen dort auch sonst keine Artikel drin, die man nicht schon kennt, oder doch?

>Gruss, *CHRIS* malwiederindergegend
welcome back!

Grüße, Kosmas




legosternchen
19.08.2002, 16:03

per Telefon geht's!????


Re: [B]per Telefon geht's![/link] von xTIAN am 17. August 2002 14:34:09:


Hallo
Bin aus dem Urlaub zurück und freute mich schon das Waggon - Set
bestellen zukönnen und nun sagt die freundliche Dame das das Set erst im September zu bestellen gäbe..
Wäre nett zu wissen wie du bestellen Konntest oder ob du auch noch warten musst bis es den 2ten Waggontyp gibt.
Danke für deine Antwort im voraus
Gruss Jürgen




>Hallo Kosmas,
>ich habe meinen Rabatt bekommen, indem ich bei S@H angerufen habe. Zunächst wusste die Angestellt nichts von diesem Rabatt, aber seit letzter Woche gibt es einen neuen S@H Katalog für Eisenbahn, und DA DRIN steht ein Katalog-Code, den man bei der Bestellung angeben muss.
>Den Code kenne ich selbst leider nicht, also einfach bei S@H anrufen und sich auf den Eisenbahnkatalog berufen indem die Spezialnummer steht.
>Gruss, *CHRIS* malwiederindergegend
>
>>>>>Ja - >>>Jeder Waggon kostet € 39.99 (Deutschland Euro Preis)>Hallo Volker!>Danke fuer den Input - hier die Info:>Wir werden auch schon von Anfang an ein Set anbieten - 5 beliebige Waggonsets - fuer nur €179 (Deutschland)>Gruss>KatharinaHallo Katharina,
>>was ist denn mit dem "von Anfang an" versprochenen Waggonsets? Wie ist die Bestellnummer, und ab wann kann man bestellen?
>>Grüße, Kosmas




legosternchen
19.08.2002, 19:25

Korrektur und es geht doch


Re: [B] per Telefon geht's!????[/link] von legosternchen am 19. August 2002 16:03:52:


Nochmal sorry
Und es geht doch , hat mir keine Ruhe gelassen, einfach nochmal
angerufen und die Problematik erklärt, einen Kollegen hinzugerufen,
und nach 5 minuten war alles bestellt.Wollt ich nur loswerden....

Grüsse aus Berlin ---Jürgen---




>Hallo
>Bin aus dem Urlaub zurück und freute mich schon das Waggon - Set
>bestellen zukönnen und nun sagt die freundliche Dame das das Set erst im September zu bestellen gäbe..
>Wäre nett zu wissen wie du bestellen Konntest oder ob du auch noch warten musst bis es den 2ten Waggontyp gibt.
>Danke für deine Antwort im voraus
>Gruss Jürgen
>
>>Hallo Kosmas,
>>ich habe meinen Rabatt bekommen, indem ich bei S@H angerufen habe. Zunächst wusste die Angestellt nichts von diesem Rabatt, aber seit letzter Woche gibt es einen neuen S@H Katalog für Eisenbahn, und DA DRIN steht ein Katalog-Code, den man bei der Bestellung angeben muss.
>>Den Code kenne ich selbst leider nicht, also einfach bei S@H anrufen und sich auf den Eisenbahnkatalog berufen indem die Spezialnummer steht.
>>Gruss, *CHRIS* malwiederindergegend
>>
>>>>>>Ja - >>>Jeder Waggon kostet € 39.99 (Deutschland Euro Preis)>Hallo Volker!>Danke fuer den Input - hier die Info:>Wir werden auch schon von Anfang an ein Set anbieten - 5 beliebige Waggonsets - fuer nur €179 (Deutschland)>Gruss>KatharinaHallo Katharina,
>>>was ist denn mit dem "von Anfang an" versprochenen Waggonsets? Wie ist die Bestellnummer, und ab wann kann man bestellen?
>>>Grüße, Kosmas




Gesamter Thread: