Katharina Katharina Sutch - LEGO DIRECT
22.07.2002, 15:03

America calling...


Hallo LLL!

Sorry für die lange Sendepause meinerseits - aber ich werde dies gleich gut machen und Euch einiges Berichten.Ich war am Wochenende bei Brickfest!

Brad hat am Samstag bei Brickfest "offiziel" die Santa Fe Wagons vorgestellt - die Modelle sind My Own Creations von James Mathis (den ich auch am Wochenende kennengelernt habe) - und werden ab sofort auch so vermarktet. Die Wagons werden Anfang August auf "Backorder" vorbestellbar sein, erst im September lieferbar.
Nr. 10025 (Post& Gepäch Waggon) und Nr. 10022 (Speise, Schlaff und Aussichts Waggon)

Naboo Starfighter Nr.10026 - VERSPÄTUNG!!! Liefertermin ist October 2002.

Service/Ersatzteile: dieses Jahr werden noch ca. 30 Artikel im 4 Quartal erwartet! Ich kann Euch leider noch nicht die genauen Artikel geben - sobald ich das OK habe, informiere ich Euch! Bitte nicht unseren Damen & Herren am Telefon das Leben schwer machen!

Habt Ihr Fragen?

Gruss
Katharina





Edit

21 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sir von Lego
24.07.2002, 18:00

finde dich damit ab, ich musstes auch..amerika wird eben bevorzugt.... (ohne Text)


Re: [B]Re: Preise S@H[/link] von Rollingbricks am 24. Juli 2002 15:56:34:




friccius
24.07.2002, 22:55

Falscher Ansatz! Sagt ihnen, daß es falsch ist Amerika zu bevorzugen. Jeden Tag! (ohne Text)


Re: [B]finde dich damit ab, ich musstes auch..amerika wird eben bevorzugt.... (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 24. Juli 2002 18:00:18:




tomtom
24.07.2002, 23:05

Re: Falscher Ansatz! Sagt ihnen, daß es falsch ist Amerika zu bevorzugen. Jeden Tag! (ohne Text)


Re: [B]Falscher Ansatz! Sagt ihnen, daß es falsch ist Amerika zu bevorzugen. Jeden Tag! (ohne Text)[/link] von friccius am 24. Juli 2002 22:55:46:

An sich völlig unverständlich, dass die Preise in USA niedriger sind als in EU (jetzt wo Euros und Dollars mehr oder weniger 1:1 stehen, leicht vergleichbar).
Andererseits: Lego ist ein (nehme ich an) nach wirtschaftlichen Grundsätzen agierender Konzern. Vielleicht liegt es an uns Verbrauchern, dass die hier teurer sind, vielleicht ist bei uns einfach das Lohn-Niveau höher oder aufgrund der geografischen Verhältnisse (im Vergleich zu USA Kleinstaaterei) ist der Absatz einfach teurer. Vielleicht ist der Transport nach USA (wo immer die Lego-Teile hergestellt werden) per Flugzeug einfach billiger als in EU per LKW? Tja, vielleicht kann uns Kati, die uns immer noch ein Foto schuldet, darüber mehr sagen?!?!?!?
Grüße tomtom


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: