friccius
09.07.2002, 13:38

Re: Selbst oder gerade wenn es CAD ist:


Re: [B]Selbst oder gerade wenn es CAD ist:[/link] von Körpi am 09. Juli 2002 13:08:49:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/hachi/mistlakecastle/mlc_02.jpg[/link]

Hi Folks!

Und wenn es CAD ist, dann ist es wohl auch noch gerendert, wie ich mal vermuten möchte. Was mich allerdings darin bestärkt CAD nicht, oder wenn, dann nur in einer eigenen Kategorie, für den 2. ISCC zugelassen zu wissen.

Es sind KLASSE Modelle. Aber es sind, wenn es den CAD sein sollte, dann eben keine echten LEGO®-Steine, sondern nur virtuelle Steine. Und an meinem PC kann ich mir davon beliebig viele erzeugen. Ohne Budgetbeschränkungen. Und solche Modelle zu kreieren, ist dann für mich als CAD-Laien (sieht man mal von ACAD14 ab) nur noch eine Frage der Zeit.

Aber vielleicht kann ja mal einer unserer CAD-Fans einen CAD-LEGO®-Bauwettbewerb organisieren. Es muß ja nicht immer René sein.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: