Tagl
15.09.2012, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: Prospector - eine mobile Forschungsstation

Hallo Ramon,


Ich habe ja mit Technik nicht all zu viel am Hut, aber den kann ich hier getrost ziehen...!

Knapp 2 Jahre Bauzeit, wow. Allein dafür hast Du schon meinen Respekt.
Und wenn man dann sieht was am Ende rauskam, da bleibt einem einfach die Spucke bzw. der Sabbr weg.

Danke, aber an Technic steckt da garnicht soviel drin. Lediglich das Getriebe im
Verbindungsteil.
Die Bauzeit war extrem. Ich bin immer wieder an meine Grenzen gestoßen. Die
äußere Form wollte nicht gelingen. Und wenn doch, dann taugte es nicht zum
Innenausbau. So kam es mehrfach zu auch längeren Unterbrechungen. Aber am Ende
hat sich der Aufwand und das Durchhalten gelohnt.

Hoffe, daß ich die Station mal live erleben kann.

Ich denke ein bis zwei Ausstellungen wird der Prospector wohl noch mitmachen.
Mich würde es auch freuen, wenn du ihn live siehst. Dann seh' ich dich auch mal live.

(der jetzt alle Teile für die Maxifig zusammen hat und seit 3 Tagen mehr oder weniger fleißig daran baut)

Ja in der Teileliste finden sich auch ein paar eher unübliche Positionen. Ich
bin gespannt auf das Ergebnis.

Schön weiterbauen
Marco


Steinregal Flickr

[image]


friccius gefällt das