oli
29.05.2002, 08:34

Me-262


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Gallery/Me-262/07a.jpg[/link][/center]

Hi Eastpole,

das Flugzeug ist Dir ja mal wieder toll gelungen! (Bis auf die Heckverzierung -- man kennt ja meinen Standpunkt. BTW, ist Dir schon mal aufgefallen, dass Deine Vorlagenbilder dieses Symbol nie zeigen?) Beim Original erscheinen mir die Seitenwände nicht ganz so steil. Aber als MOC sieht's prima aus. :-) Klasse finde ich auch das einfahrbare Fahrwerk. Passt unter die geSNOTete Glaskabine eigentlich eine Minifig?

Genug des Lobs, jetzt zu meiner Frage: Was ist das eigentlich für ein rundes Teil, dass die Spitze der Triebwerke bildet?


..oli!

Bilder


Edit

13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
29.05.2002, 14:25

Re: Ge-Ni-Al!


Re: [B]Re: Ge-Ni-Al![/link] von Peer am 29. Mai 2002 14:14:51:

Hallo Peer!

Von Dir erwarten wir jetzt die 2 breite Version.
Die Frage ist: Inklusive Flügelspannweite...?

Tschüß
Jojo[center][/center]



Sven M. Hein (smhLTEC)
29.05.2002, 14:49

Special greetings von Süddeutschland nach Südberlin


Re: [B]Re: Die bei TLC machen doch nur noch TM-Sachen...[/link] von Thekla am 29. Mai 2002 14:12:36:


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/minicooper/thumb/seite.gif_thumb.jpg[/link]TM




Peer
29.05.2002, 16:50

Re: Ge-Ni-Al!


Re: [B]Re: Ge-Ni-Al![/link] von Jojo am 29. Mai 2002 14:25:28:

jojo...
2wide inklusive spannweite dürfte nicht funktionieren.... :-)

aber wenn ihr unbedingt wollt, ich kanns ja mal probieren mit der 2wide me262...

mfg
Peer


eastpole
29.05.2002, 19:38

Danke an alle für das Lob :-)


Re: [B]Re: Ge-Ni-Al![/link] von Peer am 29. Mai 2002 16:50:14:

Hi Peer,

ich würde schon gern Deine Version von der Me 262 sehen! Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt diesen Flieger zu bauen weil ich ihn einfach faszinierend finde.
Hab da auch mal bei Lugnet gelesen ob sich schon einer an dem Modell versucht hat: Allerdings! Ich las bei den meisten Postings immer, dass die Leute Probleme mit den Triebwerken hatten....und dank der Formteile hätte ich sie wohl auch in 4-breit bauen müssen...was wie du schon behauptet hast, das Modell zu groß wird. Also hier mal ein LOB an die Formteile/Scala!

Aber was ich gerne sehen möchte, wie andere Leute den Flugkörper (Rumpf) modelliert hätten. Diese Haifischschnauze ist schon ganz rafiniert und bietet viele Möglichkeiten! Also hiermit möchte ich Dich motivieren auch Deine Me 262 fertig zu bauen:-)
Bis denne
Klaus


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: