oli
29.05.2002, 08:34

Me-262


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Gallery/Me-262/07a.jpg[/link][/center]

Hi Eastpole,

das Flugzeug ist Dir ja mal wieder toll gelungen! (Bis auf die Heckverzierung -- man kennt ja meinen Standpunkt. BTW, ist Dir schon mal aufgefallen, dass Deine Vorlagenbilder dieses Symbol nie zeigen?) Beim Original erscheinen mir die Seitenwände nicht ganz so steil. Aber als MOC sieht's prima aus. :-) Klasse finde ich auch das einfahrbare Fahrwerk. Passt unter die geSNOTete Glaskabine eigentlich eine Minifig?

Genug des Lobs, jetzt zu meiner Frage: Was ist das eigentlich für ein rundes Teil, dass die Spitze der Triebwerke bildet?


..oli!

Bilder


Edit

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Klaus H.
29.05.2002, 13:57

Korrektur, leider.


Re: [B]Hi Mich.a...[/link] von Pudie® am 29. Mai 2002 11:32:02:

In Uetersen is nix mehr. Aus der Homepage des Luftwaffenmuseums:

"Die verfügte Verlegung des Museums von Uetersen nach Berlin-Gatow begann am 1. April 1995, sie wurde am 1. März 1996 abgeschlossen."

- - - - - - - - -

Aber wer sich für Flugzeuge interessiert und in Billund weilt, kann auch mal hier
vorbeischauen.

Flieger, grüß mir die Sonne ...

Klaus H.




Sven Moritz Hein (smhLTEC)
29.05.2002, 14:02

Die bei TLC machen doch nur noch TM-Sachen...


Re: [B]Upps??[/link] von Thekla am 29. Mai 2002 13:55:20:

-man schaue sich nur mal das Starwars-Comic im neuen Clubmagazin an...


[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3794.gif[/link]TM
-Sven


Jojo
29.05.2002, 14:25

Re: Ge-Ni-Al!


Re: [B]Re: Ge-Ni-Al![/link] von Peer am 29. Mai 2002 14:14:51:

Hallo Peer!

Von Dir erwarten wir jetzt die 2 breite Version.
Die Frage ist: Inklusive Flügelspannweite...?

Tschüß
Jojo[center][/center]



Sven M. Hein (smhLTEC)
29.05.2002, 14:49

Special greetings von Süddeutschland nach Südberlin


Re: [B]Re: Die bei TLC machen doch nur noch TM-Sachen...[/link] von Thekla am 29. Mai 2002 14:12:36:


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/minicooper/thumb/seite.gif_thumb.jpg[/link]TM




Peer
29.05.2002, 16:50

Re: Ge-Ni-Al!


Re: [B]Re: Ge-Ni-Al![/link] von Jojo am 29. Mai 2002 14:25:28:

jojo...
2wide inklusive spannweite dürfte nicht funktionieren.... :-)

aber wenn ihr unbedingt wollt, ich kanns ja mal probieren mit der 2wide me262...

mfg
Peer


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: