oli
29.05.2002, 08:34

Me-262


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Gallery/Me-262/07a.jpg[/link][/center]

Hi Eastpole,

das Flugzeug ist Dir ja mal wieder toll gelungen! (Bis auf die Heckverzierung -- man kennt ja meinen Standpunkt. BTW, ist Dir schon mal aufgefallen, dass Deine Vorlagenbilder dieses Symbol nie zeigen?) Beim Original erscheinen mir die Seitenwände nicht ganz so steil. Aber als MOC sieht's prima aus. :-) Klasse finde ich auch das einfahrbare Fahrwerk. Passt unter die geSNOTete Glaskabine eigentlich eine Minifig?

Genug des Lobs, jetzt zu meiner Frage: Was ist das eigentlich für ein rundes Teil, dass die Spitze der Triebwerke bildet?


..oli!

Bilder


Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Urlaubsbär
29.05.2002, 11:01

Re: Me-262


Re: [B]Re: Me-262[/link] von Pudie® am 29. Mai 2002 10:35:17:

>Mal wieder ein tolles Modell von KLaus.
>So steht ein Original im USAF-Museum in den USA:
>[link]http://www.wpafb.af.mil/museum/air_power/ap11.jpg[/link]
>Dort sind die Hoheitszeichen jedenfalls nicht verdeckt.
>Gruss
>Frank
Lieber Frank!


Falls es wider Erwarten in Eurem Urlaub regnen oder langweilig werden sollte: in Uetersen ist ein großes Museum mit alten Fluggerätschaften. In der Kaserne.

1 Std v ECK.

M.a


M.a
29.05.2002, 11:35

Re: Hi Mich.a...


Re: [B]Hi Mich.a...[/link] von Pudie® am 29. Mai 2002 11:32:02:

>
>Lieber Frank!
>Falls es wider Erwarten in Eurem Urlaub regnen oder langweilig werden sollte: in Uetersen ist ein großes Museum mit alten Fluggerätschaften. In der Kaserne.
>1 Std v ECK.
>M.a

>Hört sich gut an. Hast Du noch mehr infos ?
>Gruss
>Frank
Lieber Frank!

Ja, zu Hause.
Dh in Sandefjord. Also doch nicht zu Hause.
Ich war mal mit meinen Jungs, als sie noch jünger waren, da.
M:a




Jojo
29.05.2002, 13:18

Re: Me-262


Re: [B]Re: Me-262[/link] von eastpole am 29. Mai 2002 09:13:02:

Hallo Klaus!

Über die Güte Deiner ME-262 sprachen wir ja schon im Chat :-)

Und in der Kabine würde theoretisch eine Minifig passen, dann aber das Glas nicht mehr *g*

Du kannst ja so eine neue Racers-Kauerfigur hineinsetzen...

Tschüß
Jojo[center][/center]


Sven Moritz Hein (smhLTEC)
29.05.2002, 13:49

Re: Me-262


Re: [B]Re: Me-262[/link] von Jojo am 29. Mai 2002 13:18:56:

>Du kannst ja so eine neue Racers-Kauerfigur hineinsetzen...

Oder sowas:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/mini/howtomakeminifig.gif" alt="zoom" height=350 border=0>

Um Beine dranzubauen, kann man z.B. unter den "Körper" ein AZMEPTM stecken, und darunter zwei SNOT-Konverter montieren...

Die hab' ich übrigens in meinen "Racers" (BYRD 300CX Series) verbaut, weil ich die Miniminifiguren erstens nicht mag, und sie mir zwotens zu teuer sind.

Happy Bicking!
-Sven


Klaus H.
29.05.2002, 13:57

Korrektur, leider.


Re: [B]Hi Mich.a...[/link] von Pudie® am 29. Mai 2002 11:32:02:

In Uetersen is nix mehr. Aus der Homepage des Luftwaffenmuseums:

"Die verfügte Verlegung des Museums von Uetersen nach Berlin-Gatow begann am 1. April 1995, sie wurde am 1. März 1996 abgeschlossen."

- - - - - - - - -

Aber wer sich für Flugzeuge interessiert und in Billund weilt, kann auch mal hier
vorbeischauen.

Flieger, grüß mir die Sonne ...

Klaus H.




Sven Moritz Hein (smhLTEC)
29.05.2002, 14:02

Die bei TLC machen doch nur noch TM-Sachen...


Re: [B]Upps??[/link] von Thekla am 29. Mai 2002 13:55:20:

-man schaue sich nur mal das Starwars-Comic im neuen Clubmagazin an...


[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3794.gif[/link]TM
-Sven


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: