Bauwettbewerb - Open Air Konzert auf Zeitreise
Liebe LEGO-Freunde,
ich freue mich, einen offiziell von LEGO gesponserten Bauwettbewerb organisieren zu dürfen.
Der Wettbewerb wird im Juni-Juli stattfinden. Beiträge können vom 01.06. - 31.07.2022 eingereicht werden.
Wer kann teilnehmen? Alle Mitglieder, mit Wohnsitz innerhalb der EU, welche bei 1000steine.de registriert sind.
Wie kann ich teilnehmen? Stelle dein MOC hier im Unterforum Bauwettbewerbe ein, oder in der Kategorie "MOCs, Eigenbauten, reale Eigenkreationen aus LEGO" wenn ihr parallel auch an der Wahl zum MDM teilnehmen wollt. Überschrift bitte in der Form: "Bauwettbewerb Open-Air-Konzert Jahreszahl und individueller Titel"
Wie viele Beiträge darf ich zum Wettbewerb einreichen? Zu jedem Zeitalter darf pro Teilnehmer ein Beitrag eingereicht werden, also Maximal 3.
Was geschieht mit meinen Daten? Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf der Preisverteilung, wieder gelöscht.
Wie werden die Gewinner ermittelt? Es wird eine Abstimmung, zwischen dem 1. und 7. August 2022 hier auf der Seite geben. Die Details hierzu gebe ich bis zum 01. August bekannt.
Was gibt es zu gewinnen? Es stehen folgende Gewinne bereit: (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
1. Platz - 1200-1500 - 1 Set 21056 Taj Mahal
1. Platz - 1957 - 1 Set 21329 Fender Stratocaster
1. Platz - 2054 - 1 Set 21321 ISS, vom Designer handsigniert
Sonderpreis für 1. Platz unter Kindern bis 12 Jahren - 1 Set 4402 Creator
Sonderpreis für das beste MOC ohne Minifigs - 1 Set 10281 Bonsai Tree
Trostpreis, für einen knapp verfehlten Hauptpreis - 1 Set 41098 Friends
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Marion,
Brixe hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Klaus,
Vielen Dank für die konkrete Beantwortung der nun wirklich konkret formulierten, ja abgesetzten und durchgezählten Fragen. Als da wären (Kurztext):
1. Minifig ist die Figur ohne Themenzusatz.
2. Open Air definiert sich durch ein Freiluft-Detail.
3. Konzert ist ein musikalischer Auftritt.
Zwinker-Grüße.
lg Henriette
Seeteddy gefällt das
Hallo Klaus!
Ungeachtet der Schwierigkeiten weiter unten (oder oben oder wo auch immer ihr weiterlest) möchte ich Danke sagen, das du das übernimmst, einen Bauwettbewerb zu organisieren. LG MAtthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Rauy , Seeteddy , Henriette , JuL , ranghaal gefällt das (5 Mitglieder)
Seeteddy hat geschrieben:
Moin Thekla,
Thekla hat geschrieben:
Ein Puzzle, dassich mit jedem Post ein bisschen weiter zusammensetzt.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Wow, wie kontrovers. Aber der Thread ist für mich gut zum Lernen, wenn man mal selbst einen Bauwettbewerb ausrichten möchte.
Matze2903 gefällt das
Als Mittelalterenthusiast freue ich mich schon auf die MOCs zur ersten Epoche. Das wird ein Teilefest! Mit der geforderten historischen Korrektheit bin ich sehr gespannt. Fast alles bei den Legominifiguren, beruht auf den romantischen Darstellungen der späten Neuzeit oder Fantasie. Lego selbst, verwendet gerne Piratenteile in den Mittelalter Sets, liegen ja nur 200 bis 400 Jahre in der Modegeschichte auseinander.
Hallo Klaus!
Seeteddy hat geschrieben:
Seeteddy gefällt das