Hallo zusammen,
Micha (MTM) hatte ja letzthin die Frage in den Ring geworfen, eine Lok mit Motor und Licht auszustatten. Ging nicht.
Die gute Nachricht: es geht ganz einfach!
Voraussetzung: erstmal die App aktualisieren, sie sollte auf 2.2.0 sein.
Da gibt es dann diese Oberfläche, nennt sich Controller
Thomas52xxx , Dirk1313 , Legoben4559 , Flogo , tobb , JuL , MTM , SirJoghurt gefällt das (8 Mitglieder)
Danke. Das hilft sehr. Auch zum Weiterprobieren.
Meine Anfrage an den LEGO Kundendienst, wo denn die Erklärung der farbigen Programmblöcke zu finden ist, ist noch immer unbeantwortet.
MTM
Hallo Micha,
MTM hat geschrieben:
Liebe Powered-Up-Fans,
ich hatte vor einiger Zeit dem Kundendienst geschrieben, ob es irgendwo im Netz eine Anleitung für die Powered-Up-App gibt. Also konkret, was die farbigen Blöcke bedeuten und wie sie zu handhaben sind.
Gestern kam die Antwort, die ich euch nicht vorenthalten will.
Ganz ehrlich: Ich find sie eine Frechheit! Gut, ich hätte es wissen müssen, ich habe vor 2 Jahren selbst bei der Truppe gearbeitet und ausführliche, qualitative Antworten sind dort nicht erwünscht (das mag meine Eigenwahrnehmung und muss nicht wahr sein...), aber diese Antwort hilft nicht nur nicht weiter, sondern man spürt die Lustlosigkeit des Beantworters sogar.
Erstmal kommt die Mail von einer Adresse, die "CSWEBFORM (ät) LEGO.COM" heißt. Hätte das Ding fast aussortiert, weil ich dachte, das ist Spam...
MTM hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Moin Micha,
MTM hat geschrieben:
MTM hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Also als Kundendienst hätte ich Dich einfach an ein deutschsprachiges LEGO Forum verwiesen
Ich meine wir hatten schonmal so einen Fall.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dirk1313 hat geschrieben:
Carrera124 gefällt das
Dirk1313 hat geschrieben: