Phil_DeLaGhetto
10.03.2016, 15:19

+1Tiefsee-Helikopter Umbau

So Freunde

Ich habe mir vor einiger Zeit den neuen Tiefsee-Helikopter zugelegt und ihm eher spontan ein neues Design verpasst. ("Normale" Helikopter gibt es ja mittlerweile von Lego zuhauf^^)
Der Rumpf mitsamt Heckklappe und Türen ist bis auf die Anordnung des Fahrwerks unverändert geblieben. Das Design der Motoren ist vom Schwenkrotorflugzeug 60021, natürlich schön farblich angepasst.
Aber seht selbst:

[image]


[image]





Grüße
Fili


instagram | rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91

MTM
10.03.2016, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Tiefseehelikopter vs. Stratosphären-U-Boot

Was zum H*!§"§ ist ein Tiefseehelikopter? Ist das dasselbe wie ein Stratosphären-U-Boot?
Eine seltsame Bezeichnung für so ein Ding. Dachte ich mir letztens schonmal...

MTM



tmctiger
10.03.2016, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Tiefseehelikopter vs. Stratosphären-U-Boot

MTM hat geschrieben:

Was zum H*!§"§ ist ein Tiefseehelikopter? Ist das dasselbe wie ein Stratosphären-U-Boot?
Eine seltsame Bezeichnung für so ein Ding. Dachte ich mir letztens schonmal...

MTM


dacht ich mir auch am Anfang, aber ich habs dann doch kapiert
Er meinte: das ist ein MOD des Helikopters aus der Deep Sea Explorers Serie. Das Ding heißt im Original tatsächlich "Deep Sea Helicopter" --> 60093-1

Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Legomichel
10.03.2016, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Tiefsee-Helikopter Umbau ?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Na dann müssten die Propeller hinten sein.Denke ich.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Gesamter Thread: