Phil_DeLaGhetto
10.03.2016, 15:19

+1Tiefsee-Helikopter Umbau

So Freunde

Ich habe mir vor einiger Zeit den neuen Tiefsee-Helikopter zugelegt und ihm eher spontan ein neues Design verpasst. ("Normale" Helikopter gibt es ja mittlerweile von Lego zuhauf^^)
Der Rumpf mitsamt Heckklappe und Türen ist bis auf die Anordnung des Fahrwerks unverändert geblieben. Das Design der Motoren ist vom Schwenkrotorflugzeug 60021, natürlich schön farblich angepasst.
Aber seht selbst:

[image]


[image]





Grüße
Fili



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91

MTM
10.03.2016, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Tiefseehelikopter vs. Stratosphären-U-Boot

Was zum H*!§"§ ist ein Tiefseehelikopter? Ist das dasselbe wie ein Stratosphären-U-Boot?
Eine seltsame Bezeichnung für so ein Ding. Dachte ich mir letztens schonmal...

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


tmctiger
10.03.2016, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Tiefseehelikopter vs. Stratosphären-U-Boot

MTM hat geschrieben:

Was zum H*!§"§ ist ein Tiefseehelikopter? Ist das dasselbe wie ein Stratosphären-U-Boot?
Eine seltsame Bezeichnung für so ein Ding. Dachte ich mir letztens schonmal...

MTM


dacht ich mir auch am Anfang, aber ich habs dann doch kapiert
Er meinte: das ist ein MOD des Helikopters aus der Deep Sea Explorers Serie. Das Ding heißt im Original tatsächlich "Deep Sea Helicopter" --> 60093-1

Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Legomichel
10.03.2016, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Tiefsee-Helikopter Umbau ?

Na dann müssten die Propeller hinten sein.Denke ich.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Gesamter Thread: