Fuchs
18.03.2014, 09:24

Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft ...

11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

lintesa
19.03.2014, 11:47
@Fuchs

Ludwig_XXI? (ohne Text)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML




Fuchs
19.03.2014, 13:57
@freakwave

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Bist du zu dumm oder willst du das einfach nicht kapieren?



soloio
19.03.2014, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+1Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Hallo Fuchs,

also vorab, zur Verwirrung hast du selbst beigetragen, du hattest einen anderen Account, das du keine zwei Accounts gleichzeitig hattest, hast du erst später geschrieben...
1. Hast du immer noch nicht beantwortet ob du KKKK warst.
2. Ist doch Fuchs dein mindestens zweiter Account, oder einer deiner anderen Posts stimmt nicht, die Frage/Aussage ist also berechtigt!

Aber am Schlimmsten:

Bist du zu dumm oder willst du das einfach nicht kapieren?


Du verfällst in ein altes Muster (Ansprache / Respekt) und fragst das meines Erachtens vielleicht die intelligenteste Person hier im Forum! Starke Leistung!

Viele Grüße

Tobias



Ben® gefällt das


Fuchs
19.03.2014, 14:21
@soloio

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Wenn ich die intelligenteste Person des Forums fragen würde, müsste ich mich schon selbst fragen...

Wer zwingt mich hier eigentlich, irgendwelche Fragen von irgendwelchen für mich nicht realen Menschen zu beantworten? Du? Der Chef? "Der Anstand"?

Letztendlich wisst ihr ja sowieso alles besser, ihr Heuchler.

Also, geh mir nicht auf den Sack! Danke!



freakwave
19.03.2014, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Bist du zu dumm oder willst du das einfach nicht kapieren?


Die Frage stellt sich nicht.

Ich sehe mir die Fakten an und die belegen das.

Oder willst Du diese Sätze nicht geschrieben haben?

...und so wie das Forum hier funktioniert HAST Du Deinen Zweitaccount noch immer. Auch ein Fakt.
Die richtige Frage wäre ob Du ihn noch bzw. zeitglich BENÜTZT, das ist mir persönlich etwas egal.

Aber, wenn die Halbwertszeit Deiner Gedächtnisprotokolle zu diesen zwei Posts wesentlich unter der Lebenserwartung einer Stubenfliege liegt, dann würde ich Dir vorschlagen eine kleine Abstinez zu nehmen. Vielleicht bessert sich das.

Entspann Dich, mehrseitige Forenlektüre gibt es hier:
http://www.pprune.org/rumours-news/535538-malaysian-airlines-mh370-contact-lost.html
http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/6013265

Lies das mal von Anfang bis zum Ende durch und melde Dich dann wieder, wenn der Flieger gefunden wurde.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Fuchs
19.03.2014, 15:08
@freakwave

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Ok, du kleines Dummerchen... Mache ich! Bis bald! Kuss!



soloio
19.03.2014, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+1Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Hallo Fuchs,

und wieder mal beweist du mit deiner schreibweise was die sehr wohl realen Leute an dir stört und nervst dich obendrein noch selbst daran wie Leute auf dein Schreiben reagieren! Hinterfragst du dich eigentlich irgendwann auch selbst?
Der intelligenteste? Clever magst du sein, da wiederspreche ich dir nicht, aber emotional und sozial bist du ein Krüpel, darum spreche ich dir Intelligenz ab. Ich bin kein Heuchler und wusste es nicht besser, ich habe nur gelesen, vielleicht solltest du das auch tun. Wenn es dir hier so stinkt, warum in Gottes Namen bist du noch da?

Man sagte mir ich solle meine Zeit nicht mit Antworten an dich verschwenden. Ich habe gehofft und verloren!

Dann begebe ich mich, ein letztes Mal, auf dein Niveau (herauf herab, ganz wie du möchtest): Jedes Dorf hat einen Deppen und somit ist bewiesen, sogar die Hauptstadt.


Viele letzte Grüße

(Doch wieder) Ein Drecksschwabe (der es jetzt -hoffentlich- gelernt hat und nicht hören wollte).



Ben® gefällt das


Fuchs
19.03.2014, 15:32
@soloio

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Warum du immer diese alten Geschichten ausgräbst... Wahrscheinlich, weil du keinen Stoff für neue hast? Ich bin zum Glück kein Schwabe... mehr fällt selbst mir nicht dazu ein. Und nein, ich bleibe! Liebevolle Forumeinträge sind so eine Art Hobby von mir...

Grüße aus der hoffentlich bald schwabenfreien Hauptstadt, dein Fuchs!



freakwave
19.03.2014, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Wenn ich die intelligenteste Person des Forums fragen würde, müsste ich mich schon selbst fragen...

Gott sei Dank stehe ich nicht neben Dir, da müßte ich mir sonst die Nase zuhalten.

Wer zwingt mich hier eigentlich, irgendwelche Fragen von irgendwelchen für mich nicht realen Menschen zu beantworten? Du? Der Chef? "Der Anstand"?

Hauptgewinn! Der Anstand. Zwingen tut Dich hier niemand, nur unkommentierte "fremde"*) Videos als MOC posten is net so wirklich nett.

*) fremde sthet in Anführungszeichen da Du uns noch eine Antwort schuldest, äh sorry, Du schuldest natürlich nichts, ich verbessere "schulden" auf "vorenthalten".

Letztendlich wisst ihr ja sowieso alles besser, ihr Heuchler.

Hast Du Dich wieder im Spiegel angesehen? Die Beschreibung trifft ja eher auf Dich zu.

Also, geh mir nicht auf den Sack! Danke!

na, na...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


BrickBen
19.03.2014, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Liebevoll ist anders...

Hallo!

ein kleines HEHE und bin schon wieder weg.

"Liebevolle" Grüsse,

Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: