Fuchs
18.03.2014, 09:24

Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft ...

24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thausael
19.03.2014, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Trolle füttern verboten!



Fuchs
19.03.2014, 15:54
@Thausael

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Hab dein Posting wegen Verleumdung gemeldet. Ich bin ein Fuchs, kein Troll!



Thausael
19.03.2014, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Warum fühlst Du Dich dann angesprochen?



Fuchs
19.03.2014, 15:59
@Thausael

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Weil mich das Gefühl beschlich, dass du auf MEIN Posting geantwortet hast... Komisch, oder?



Navigation
19.03.2014, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Nu sag' halt, dass KKKK ein deaktivierter Account ist. Ich werd' mal schauen, ob ich deaktivierte Accounts grau darstellen lasse, schaffe ich aber erst heute Abend.



Thausael
19.03.2014, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Trolle nehmen die ungewöhnlichsten Gestalten an....

Sie sind nur in ihrer Art alle gleich und die trifft hier doch voll zu.

Testen wir es doch mal mit einem Köder:


Fuchs Du bist ein Troll!



Ben®
19.03.2014, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+6Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Nu sag' halt, dass KKKK ein deaktivierter Account ist. Ich werd' mal schauen, ob ich deaktivierte Accounts grau darstellen lasse, schaffe ich aber erst heute Abend.


Hallo René,

statt Deine Zeit da hinein zu investieren, würdest Du mir einen größeren Gefallen tun, wenn Du den User Fuchs statt dessen deaktiviert bekämst. Vielleicht würde das 1000steine-Forum dann wieder mit ON-topischen Beiträgen spannend. Ich fühle mich durch Fuchs zwar zuweilen unterhalten, aber sehe keinen Mehrwert für diese Plattform durch seine Anwesenheit. (Und ja - ich weiß, dass ich für mich durch ignorieren fast den gleichen Zustand herstellen könnte, aber es ist doch anders).

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


ThomaS , BRICKMASTER2010 , Tagl , Oversize , Lukutus , der konstrukteur gefällt das (6 Mitglieder)


freakwave
19.03.2014, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Dann warte mal...


Schööön, diese Ruhe!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


BrickBen
19.03.2014, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

hätte ich bloss nicht damit angefangen...

immerhin habe ich ja als erstes geschrieben...

Hallo, bzw. Tschüss


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Tan
19.03.2014, 17:55
@Fuchs

Editiert von
Tan
19.03.2014, 17:58

Kamerad, wie machst du das?

Gevatter Fuchs, alter Kamerad,

es ist unglaublich welcher Beliebtheit du dich hier erfreuen kannst.
Täglich werden deine Anhänger mehr und mehr,
Bitte verrate mir bei Gelegenheit dein Rezept!

Sogar die >Z E N S U R< sonnen sich in deinem Ruhm: http://www.1000steine.de/...amp;id=305312#id305312

Offensichtlich hast du schon mehr "ignore" eingeheimst als ich in meinen besten Zeiten - RESPEKT!

Du bist mein Vorbild, ich liebe Dich!

Dein Kamerad



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: