Fuchs
18.03.2014, 09:24

Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft ...

19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

freakwave
19.03.2014, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Wenn ich die intelligenteste Person des Forums fragen würde, müsste ich mich schon selbst fragen...

Gott sei Dank stehe ich nicht neben Dir, da müßte ich mir sonst die Nase zuhalten.

Wer zwingt mich hier eigentlich, irgendwelche Fragen von irgendwelchen für mich nicht realen Menschen zu beantworten? Du? Der Chef? "Der Anstand"?

Hauptgewinn! Der Anstand. Zwingen tut Dich hier niemand, nur unkommentierte "fremde"*) Videos als MOC posten is net so wirklich nett.

*) fremde sthet in Anführungszeichen da Du uns noch eine Antwort schuldest, äh sorry, Du schuldest natürlich nichts, ich verbessere "schulden" auf "vorenthalten".

Letztendlich wisst ihr ja sowieso alles besser, ihr Heuchler.

Hast Du Dich wieder im Spiegel angesehen? Die Beschreibung trifft ja eher auf Dich zu.

Also, geh mir nicht auf den Sack! Danke!

na, na...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


BrickBen
19.03.2014, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Liebevoll ist anders...

Hallo!

ein kleines HEHE und bin schon wieder weg.

"Liebevolle" Grüsse,

Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


freakwave
19.03.2014, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Den Kuss nehme ich mal nicht an, sonst fange ich mir da noch etwas ein.

Aber, beweise mir das Gegenteil

Ich warte mal... bis der Flieger aufgetaucht ist...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Fuchs
19.03.2014, 15:48
@freakwave

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

"Fremde Videos"... HAHAHAHAHA! Du begreifst einfach gar nichts!



Fuchs
19.03.2014, 15:49
@freakwave

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Dann warte mal...



Thausael
19.03.2014, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Trolle füttern verboten!



Fuchs
19.03.2014, 15:54
@Thausael

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Hab dein Posting wegen Verleumdung gemeldet. Ich bin ein Fuchs, kein Troll!



Thausael
19.03.2014, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Warum fühlst Du Dich dann angesprochen?



Fuchs
19.03.2014, 15:59
@Thausael

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Weil mich das Gefühl beschlich, dass du auf MEIN Posting geantwortet hast... Komisch, oder?



Navigation
19.03.2014, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Nu sag' halt, dass KKKK ein deaktivierter Account ist. Ich werd' mal schauen, ob ich deaktivierte Accounts grau darstellen lasse, schaffe ich aber erst heute Abend.


Instagram | www.BRICK.art


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: