Uni
24.09.2005, 12:36

Bilder der "neuen" SW-Sets

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML




Hallo Leute,

ich mach es kurz. Link unten benutzen um die Bilder der SW-Sets zu erhaschen die 2006 herauskommen. Wie zu sehen kann man diesem Link glauben.

Gruß,
Thorsten


26 Bilder der SW-Sets


Hümpfch™
24.09.2005, 12:52

Na super! Stahlhelme für Minifigs. Darauf haben wir ja schon lange gewartet :-( (ohne Text)


Re: [B]Bilder der "neuen" SW-Sets[/link] von Uni am 24. September 2005 12:36:12:






Florian
24.09.2005, 13:03

Für mich sieht das eher nach einem grauen Fahrrad-Helm aus . . . (mit Text!)


Re: [B]Na super! Stahlhelme für Minifigs. Darauf haben wir ja schon lange gewartet :-( (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 24. September 2005 12:52:23:


Hi!

Also für mich sieht der Helm mehr nach Rad-Fahrer oder Skater aus. Da sind Belüftungsaussparungen drin ... ich kenn mich da nicht so mit aus, aber ich glaub, Stahlhelme haben derartige Luftluken nicht! Ausserdem wird er von Hangarpersonal getragen, nicht von Soldaten. Daher halte ich es auch für eher unwarscheinlich, dass es ein Stahlhelm sein soll! Nennen wir es doch einfach mal ganz neutral "Futuristischen Kopfschutz" Unmilitärisch und mystisch!

Gruß
Florian



CarrieSkywalker
24.09.2005, 13:04

Re: Bilder der "neuen" SW-Sets


Re: [B]Bilder der "neuen" SW-Sets[/link] von Uni am 24. September 2005 12:36:12:


Hi Thorsten,
danke für den Link!

er Helm des A-Wing-Technikers sieht aber irgendwie merkwürdig aus. Erinnert mich an ein Kochsieb

aber die Raumschiffe sehen echt klasse aus!
Und schön, dass man jetzt dann erstmal nicht mehr auf Ebay-Angebote angewiesen ist, wenn man einen A- oder B-Wing haben will.

Was ist das eigentlich für ein Pilot im V-Wing?
Ich finde, er hat irgendwie Ähnlichkeiten mit einem At-AT-Piloten (von dem ich einen gebrauchen könnte *grin*).

gruß
Andi




Steinchen
24.09.2005, 13:14

Das ist doch kein Stahlhelm, sondern der Skateboardhelm...


Re: [B]Na super! Stahlhelme für Minifigs. Darauf haben wir ja schon lange gewartet :-( (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 24. September 2005 12:52:23:


... Und außerdem haben die Rebellen in den Filmen auch keine Stahlhelme. Wahrscheinlich haben sie einfach keine bessere Lösung für den Rebellenhelm gefunden.

Belustigenderweise, kommen derzeit lauter Minifigs raus, die ziemlich ähnlich schon von Fans viel früher gebaut wurden. Z.B. der Dengar, der IG-88 Droide, die Cloud City Wing Guard...

Und ich dachte, TLC nimmt keine Vorschläge von Fans. Tun sie auch nicht. Sie aquirieren es als ihr Eigen.

Gruß,

~ Steinchen



Hümpfch™
24.09.2005, 14:08

Aber in Stahlhelmgrau für die Panzer- und Schlachtenbauer (ohne Text)


Re: [B]Das ist doch kein Stahlhelm, sondern der Skateboardhelm...[/link] von Steinchen am 24. September 2005 13:14:09:






Carlegler
24.09.2005, 14:19

neues Teil?


Re: [B]Bilder der "neuen" SW-Sets[/link] von Uni am 24. September 2005 12:36:12:

[center][link]http://people.freenet.de/Defcon62/1000steine/sw.jpg[/link][/center]


Hi LLL,

...oder wie ist denn der 1x1 Konus auf dem Droidkörper festgemacht? Hat jemand eine Idee?

Gruß Wolfgang


Hier sind nur bekannte Teile drin...


Jojo
24.09.2005, 14:21

Re: neues Teil?


Re: [B]neues Teil?[/link] von Carlegler am 24. September 2005 14:19:02:


Hallo!


Es wird sich um dieses Teil handeln:

[link]http://www.bricklink.com/PL/bb10.jpg[/link]


Tschüß
Jojo


Hier gibt es gar keine Teile


Bernd the Brick
24.09.2005, 15:33

Skateboardhelm ist richtig. Siehe Link: (ohne Text)


Re: [B]Das ist doch kein Stahlhelm, sondern der Skateboardhelm...[/link] von Steinchen am 24. September 2005 13:14:09:





Skateboardhelm bei peeron


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: