Uni
24.09.2005, 12:36

Bilder der "neuen" SW-Sets



Hallo Leute,

ich mach es kurz. Link unten benutzen um die Bilder der SW-Sets zu erhaschen die 2006 herauskommen. Wie zu sehen kann man diesem Link glauben.

Gruß,
Thorsten


26 Bilder der SW-Sets


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bernd the Brick
24.09.2005, 15:33

Skateboardhelm ist richtig. Siehe Link: (ohne Text)


Re: [B]Das ist doch kein Stahlhelm, sondern der Skateboardhelm...[/link] von Steinchen am 24. September 2005 13:14:09:





Skateboardhelm bei peeron


MF-Eddie
24.09.2005, 20:21

Na, sind mal wieder die Hexenjäger unterwegs ?


Re: [B]Aber in Stahlhelmgrau für die Panzer- und Schlachtenbauer (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 24. September 2005 14:08:14:


Hallo Ronald,
gebt Ihr eigentlich nie auf gegen alles militärische zu hetzen ??? Übrigens, in der ganzen NATO habe ich noch keine Streitkräfte gesehen, die einen grauen Helm haben, sondern deren "Gefechtshelme" sind allesamt grün oder fecktarn. Und wenn Du auf das dritte Reich anspielen möchtest, muß ich Dich ebenfalls enttäuschen, den deren Helme waren schwarz.
Warum muß man das schöne Lego eigentlich immer mit dem Negativen in Verbindung bringen ? Lego ist nicht vorrangig zum Kriegsspielzeug umzubauen, oder sehe ich das falsch ?

mfg
MF-Eddie




Hümpfch™
24.09.2005, 23:05

Lieber Hexenjäger als Feldjäger


Re: [B]Na, sind mal wieder die Hexenjäger unterwegs ?[/link] von MF-Eddie am 24. September 2005 20:21:52:


Tach Eddie!

gebt Ihr eigentlich nie auf gegen alles militärische zu hetzen ???

Nein, denn wenn es kein Militär gäbe, gäbe es auch keine Kriege.

Antimilitaristische Grüße
Ronald



Mc.Fly-Walker
25.09.2005, 01:48

Re: Bilder der


Re: [B]Bilder der "neuen" SW-Sets[/link] von Uni am 24. September 2005 12:36:12:


Hi, freu mich auch shcon auf die neuen Teieler aber ich finde das der Techniker von dem neuem A-Wing nicht so toll aussieht, egal ob Kriegs- Skateboard- oder Futuristicherhelm, ich fande denn alten Techniker viel besser.

schönes Wochenende wünsch ich



dino
25.09.2005, 09:28

Re: Lieber Hexenjäger als Feldjäger


Re: [B]Lieber Hexenjäger als Feldjäger[/link] von Hümpfch™ am 24. September 2005 23:05:27:


Hallo Ronald!

Nein, denn wenn es kein Militär gäbe, gäbe es auch keine Kriege.

Wo hast Du diesen Schwachsinn her?

Dann könnte man auch sagen, wenn es keine Polizei gäbe, gabe es auch keine Verbrechen.

Viele Grüße
Werner



Carlegler
25.09.2005, 10:32

Danke, Jojo. Dieses Teil habe ich noch nicht gekannt.


Re: [B]Re: neues Teil?[/link] von Jojo am 24. September 2005 14:21:56:


>Hallo!
>
>Es wird sich um dieses Teil handeln:
>[link]http://www.bricklink.com/PL/bb10.jpg[/link]
>
>Tschüß
>Jojo




Technix
25.09.2005, 11:04

Re: Lieber Hexenjäger als Feldjäger


Re: [B]Re: Lieber Hexenjäger als Feldjäger[/link] von dino am 25. September 2005 09:28:41:


Moin,
ja genau!
Und wenn wir die Feuerwehr auch noch abschaffen, brennt es nicht mehr und den KatSchutz lösen wir auch gleich auf und schon gibt es keine Umwelt/Naturkatastrophen mehr.
Sachlich bleiben und die Argumente des anderen nicht schwachsinnig nennen gibt der Diskussion, der endlosen, den Kick.

Es geht um die Aufgabe, die eine Armee hat.
Das ganze mit der Verteidigung der Demokratie zu begründen, ist zu flach. Denn ich brauche nur zu verteidigen, was ich vorher eingenommen habe.
Schaut man auf die Geschichte, weit zurück, Kreuzritter und son Gedöns, was da alles im Namen der Kirche so ihr Unwesen getrieben hat, und auf den momentan am heftigsten Kriegtreibenden Menschen, steht hier im Vordergrund die Verbreitung des Christlichen Glaubens/Lebensform, nötigenfalls mit Gewalt.
Die Geschichte und Gegenwart der USA beinhaltet, leider, auch dies.
Hinzu kommt da noch die Wirtschaft, die natürlich auch ein nicht geringes Interesse daran hat, mehr Demokratie auf dieser Welt zu verbreiten, und damit neue, ehemals autarke, Märkte zu erschließen.

Klar, es geht hier NUR um die Einhaltung der Menschenrechte, insbesondere der Frauen und Kinder, wobei die ja eher eine, bedingt, kleinere Rolle spielen. Aber die leiden unter dem Krieg am heftigsten.

Bewiesener Weise geht es definitiv auch ohne Waffengewalt, es sind nur bessere Nerven, mehr Geduld, notwendig, um auf friedlichem Wege ans Ziel zu kommen und so die Rechte von Menschen einzuhalten und zu schützen.

Und klar ist es gut, Menschen in dem von eigenen Truppen zerstörten Land zu helfen. Allerdings ist es pervers, sich hinterher damit zu rühmen, man sei der große Helfer. Hätte der Hund nicht, wäre der Haufen nicht.

Wenn nie damit begonnen wird, unsere Welt friedlich zu gestalten, sprich,
alles Kriegsspielzeug einfach zu verbieten und
die Produktion sämtlicher Projektil-Beschleunigungs-Apparate
(da gehören insbesondere auch Anti-Personen-Minen, welch Meisterleistung pervertierter und raffgieriger Kriegsgewinnler, zu)
nie stoppen,
wird es weiterhin notwendig sein, meinetwegen zum Hexenjäger zu werden und immer immer wieder auch nur im Ansatz zu erkennendes Kriegsspielzeug anzuprangern. Nun, einen Stahlhelm mit Löchern finde ich etwas unpassend und so bleibt zu hoffen, daß zumindest dieser Brick nicht u.a. zu Kriegsspielzeug wird.
(Nudelsieb, ja, das war auch bei mir der erste Gedanke, als zweites der Epileptiker-Helm)

gleichfalls antimilitaristische Grüße aus der nun langsam herbstlich werdenden Norheide
Gunther





ruckzuck
25.09.2005, 11:44

na wenn das nicht die helme sind ;-)


Re: [B]Na super! Stahlhelme für Minifigs. Darauf haben wir ja schon lange gewartet :-( (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 24. September 2005 12:52:23:

[center][link]http://www.libre.de/sailing/images/Helme/Skaterhelme004.jpg[/link][/center]


schönen sonntag noch aus wien !

mfg
tom



dino
25.09.2005, 11:56

Thema verfehlt, Note 6, setzen


Re: [B]Re: Lieber Hexenjäger als Feldjäger[/link] von Technix am 25. September 2005 11:04:43:


Hallo,

ich bin sowas von sachlich, das glaubst Du garnicht.

Es ist ganz einfach Schwachsinn zu behaupten, wenn es kein Militär gäbe, gäbe es auch keine Kriege. Daran ändern auch Deine Ausführungen nix.

Gruß
Werner



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: