Uni
24.09.2005, 12:36

Bilder der "neuen" SW-Sets



Hallo Leute,

ich mach es kurz. Link unten benutzen um die Bilder der SW-Sets zu erhaschen die 2006 herauskommen. Wie zu sehen kann man diesem Link glauben.

Gruß,
Thorsten


26 Bilder der SW-Sets


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steinchen
24.09.2005, 13:14

Das ist doch kein Stahlhelm, sondern der Skateboardhelm...


Re: [B]Na super! Stahlhelme für Minifigs. Darauf haben wir ja schon lange gewartet :-( (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 24. September 2005 12:52:23:


... Und außerdem haben die Rebellen in den Filmen auch keine Stahlhelme. Wahrscheinlich haben sie einfach keine bessere Lösung für den Rebellenhelm gefunden.

Belustigenderweise, kommen derzeit lauter Minifigs raus, die ziemlich ähnlich schon von Fans viel früher gebaut wurden. Z.B. der Dengar, der IG-88 Droide, die Cloud City Wing Guard...

Und ich dachte, TLC nimmt keine Vorschläge von Fans. Tun sie auch nicht. Sie aquirieren es als ihr Eigen.

Gruß,

~ Steinchen



Hümpfch™
24.09.2005, 14:08

Aber in Stahlhelmgrau für die Panzer- und Schlachtenbauer (ohne Text)


Re: [B]Das ist doch kein Stahlhelm, sondern der Skateboardhelm...[/link] von Steinchen am 24. September 2005 13:14:09:






Carlegler
24.09.2005, 14:19

neues Teil?


Re: [B]Bilder der "neuen" SW-Sets[/link] von Uni am 24. September 2005 12:36:12:

[center][link]http://people.freenet.de/Defcon62/1000steine/sw.jpg[/link][/center]


Hi LLL,

...oder wie ist denn der 1x1 Konus auf dem Droidkörper festgemacht? Hat jemand eine Idee?

Gruß Wolfgang


Hier sind nur bekannte Teile drin...


Jojo
24.09.2005, 14:21

Re: neues Teil?


Re: [B]neues Teil?[/link] von Carlegler am 24. September 2005 14:19:02:


Hallo!


Es wird sich um dieses Teil handeln:

[link]http://www.bricklink.com/PL/bb10.jpg[/link]


Tschüß
Jojo


Hier gibt es gar keine Teile


Bernd the Brick
24.09.2005, 15:33

Skateboardhelm ist richtig. Siehe Link: (ohne Text)


Re: [B]Das ist doch kein Stahlhelm, sondern der Skateboardhelm...[/link] von Steinchen am 24. September 2005 13:14:09:





Skateboardhelm bei peeron


MF-Eddie
24.09.2005, 20:21

Na, sind mal wieder die Hexenjäger unterwegs ?


Re: [B]Aber in Stahlhelmgrau für die Panzer- und Schlachtenbauer (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 24. September 2005 14:08:14:


Hallo Ronald,
gebt Ihr eigentlich nie auf gegen alles militärische zu hetzen ??? Übrigens, in der ganzen NATO habe ich noch keine Streitkräfte gesehen, die einen grauen Helm haben, sondern deren "Gefechtshelme" sind allesamt grün oder fecktarn. Und wenn Du auf das dritte Reich anspielen möchtest, muß ich Dich ebenfalls enttäuschen, den deren Helme waren schwarz.
Warum muß man das schöne Lego eigentlich immer mit dem Negativen in Verbindung bringen ? Lego ist nicht vorrangig zum Kriegsspielzeug umzubauen, oder sehe ich das falsch ?

mfg
MF-Eddie




Hümpfch™
24.09.2005, 23:05

Lieber Hexenjäger als Feldjäger


Re: [B]Na, sind mal wieder die Hexenjäger unterwegs ?[/link] von MF-Eddie am 24. September 2005 20:21:52:


Tach Eddie!

gebt Ihr eigentlich nie auf gegen alles militärische zu hetzen ???

Nein, denn wenn es kein Militär gäbe, gäbe es auch keine Kriege.

Antimilitaristische Grüße
Ronald



Mc.Fly-Walker
25.09.2005, 01:48

Re: Bilder der


Re: [B]Bilder der "neuen" SW-Sets[/link] von Uni am 24. September 2005 12:36:12:


Hi, freu mich auch shcon auf die neuen Teieler aber ich finde das der Techniker von dem neuem A-Wing nicht so toll aussieht, egal ob Kriegs- Skateboard- oder Futuristicherhelm, ich fande denn alten Techniker viel besser.

schönes Wochenende wünsch ich



dino
25.09.2005, 09:28

Re: Lieber Hexenjäger als Feldjäger


Re: [B]Lieber Hexenjäger als Feldjäger[/link] von Hümpfch™ am 24. September 2005 23:05:27:


Hallo Ronald!

Nein, denn wenn es kein Militär gäbe, gäbe es auch keine Kriege.

Wo hast Du diesen Schwachsinn her?

Dann könnte man auch sagen, wenn es keine Polizei gäbe, gabe es auch keine Verbrechen.

Viele Grüße
Werner



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: