Übersicht > Zypper > 2016 Team Zypper @ SteinCHenwelt Frauenfeld

Album: 2016 Team Zypper @ SteinCHenwelt Frauenfeld

Bilder in diesem Album

Views: 228
01 Der Schweizerische Bundesrat hatte fahrlässigerweise das Team Zypper ins Land gelassen.
Views: 201
02 Leere auch im Ausstellungszelt. Keine Menschen ...
Views: 197
03 ... keine Kinder. Ein Anblick ...
Views: 181
04 ... wie bei einem Fußballspiel ohne Publikum.
Views: 184
05 Wann haben sich so viele MOCs schon einmal ganz alleine f
Views: 175
06 Im Ernst: Nach abenteuerlicher Anreise mit dem Zug Stuttgart-Mannheim-Basel-Zürich war der Tisch bereitet für das große Fest: die internationale Erstpräsentation meines Mitmachspiels "Falsche Freunde".
Views: 191
07 Erfolgreiche Kandidaten, die die heitere Spielaufgabe gel
Views: 199
08 Auch diese beiden waren mit Eifer bei der Sache und präsentierten nach getaner Arbeit stolz ihre Schöpfungen.
Views: 195
09 Da lacht Paul über die gelungene Interpretation des zweiten Spiels im Angebot, einer LEGO-Version von "Triangolo".
Views: 192
10 "Falsche Freunde" jedoch führte Jung und Alt zum heiteren Suchspiel zusammen.
Views: 199
11 Sorgfältiges Putzen des Spielmaterials gehörte zu meinem täglich Brot bei dieser Ausstellung.
Views: 163
12 Trotz Sonderbewachung durch kostümierte Vertreter meines Teams wäre das höchstwahrscheinlich versehentliche Abhandenkommen von zwei Spielkarten nur durch die Aushebung eines Burggrabens rund um den Tisch zu verhindern gewesen.
Views: 144
13 Simon setzt derweil das Team Zypper in Szene. Sobald seine Fotos vorliegen, geht es an dieser Stelle weiter mit den Abenteuern auf der SteinCHenwelt 2016.