Ben
17.10.2001, 10:29

Wie schon einige festgestellt haben: der Bauwettbewerb geht los...


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/temp/unveroeffentlicht.jpg[/link][/center]

LLL!

René hat wieder einmal blitzschnell gearbeitet und nun gibt es meine Galerie hier online zu finden:

http://www.1000steine.de/...auwettbewerb/stadt.htm

Nun ran an die Steine und schöneres bauen: ich freue mich schon drauf weitere Beiträge zu sehen!

Gruß

Ben


Mein Beitrag zum Thema Stadt => Rekonstruktion


Edit

11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Yann
17.10.2001, 14:08

Nur müßte man dann...


Re: [B]Wettbewerb[/link] von Micha am 17. Oktober 2001 14:03:12:

... dafür sorgen, daß auch niemand anderes einen Wettbewerbsbeitrag bei einem Treffen ausstellt. Und ob das klappt ?
Grüße
Yann


WR
17.10.2001, 14:11

Ja aber...


Re: [B]Wettbewerb[/link] von Micha am 17. Oktober 2001 14:03:12:

Lieber Michael und Michael,

im Prizip habt ihr sicherlich recht mit eurer Forderung an Ben, ABER da es ein internationaler Wettbewerb ist, läßt sich nicht von vorneherein ausschließen, daß (einzelne) Modelle auch in der Öffentlichkeit vorgeführt werden. Hier hätte Rene als Ausrichter vielleicht doch etwas genauer die Regeln festlegen sollen.
Da aber nicht nur die Besucher als Zwolle und Mülheim ab dem 01.01.2002 über die Modelle zu entscheiden haben, gleicht sich das hoffentlich alles aus. Die wenigstens von uns werden die Möglichkeit haben, Modelle aus Übersee live zu erleben...

Ansonsten halte ich es für angebracht, diese Diskussion -sofern nötig- im Forum des Wettbewerbs weiter zu führen.

Grüße
Wolfgang






Navigation
17.10.2001, 14:49

Re: Wettbewerb


Re: [B]Wettbewerb[/link] von Micha am 17. Oktober 2001 14:03:12:

>"Baut einfach alle was Schönes, vielleicht gewinnt der eine oder andere, aber der Spass sollte im Vordergrund stehen."


Micha
17.10.2001, 15:11

Ø, der Bær


Re: [B]Re: Wettbewerb[/link] von Navigation am 17. Oktober 2001 14:49:29:

>>"Baut einfach alle was Schönes, vielleicht gewinnt der eine oder andere, aber der Spass sollte im Vordergrund stehen."
Lieber René!

Rate mal, warum ich bei MichaEL seinem Ferrari-Wettbewerb vorgeschlagen hatte, für den Kandidaten mit NULL Punkten einen Trostpreis auszusetzen?

Und das, bevor ich wußte (das tu' ich immer noch nicht, übrigens), daß ich so viele (bzw wenige) Punkte erhalten haben werde.

Bei sonem Wettberwerb, als ich Schüler war, gab's übrigens einen Preis nicht nur für den Schlechtesten, sondern auch für den Mittlersten.

Durchschnittlicher
Eisbär




Gesamter Thread: