Ben®
16.10.2001, 12:53

Internationaler Bauwettbewerb: Vorschau auf meinen ersten Beitrag!


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/temp/10.jpg[/link][/center]

Hallo LLL!

Erstmal möchte ich meine Bewunderung für René zum Ausdruck bringen, der den wohl bisher höchstdotierten aller Bauwettbewerbe ins Leben gerufen hat! Er hat viel Geld und - wie so oft - noch mehr Zeit in die Vorbereitung zu diesem Wettbewerb investiert. Wenn man sich die Jury anschaut, die er hierfür gewinnen konnte, dann muß man eingestehen, daß er damit ein internationales W-I-W der vielleicht umtriebigsten Lego®-Fans gewinnen konnte.

Da es bisher noch nicht so zum Ausdruck gekommen ist, will ich es hier nochmal sagen:

[center]
WOOOOOW! Ich bin begeistert und mit Begeisterung dabei!

[/center]

Ich hatte als Jury-Mitglied nun das Glück, 10 Tage an Informations- und Bauvorsprung gehabt zu haben. Diese 10 Tage habe ich für exzessive Bau- und Photo-Sessions genutzt.

Was dabei herausgekommen ist, kann man unter dem Link unten finden. René hat einige weitere Bilder und Text dazu erhalten: also hoffe ich nun auf eine bald erscheinende Galerie.

Viel Spaß mit der Vorschau und mit dem Kreieren eigener Beiträge; ich freue mich schon auf diese!

Leg Godt!

Ben






hier geht es lang!


Gesamter Thread: