Ben®
16.10.2001, 12:53

Internationaler Bauwettbewerb: Vorschau auf meinen ersten Beitrag!


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/temp/10.jpg[/link][/center]

Hallo LLL!

Erstmal möchte ich meine Bewunderung für René zum Ausdruck bringen, der den wohl bisher höchstdotierten aller Bauwettbewerbe ins Leben gerufen hat! Er hat viel Geld und - wie so oft - noch mehr Zeit in die Vorbereitung zu diesem Wettbewerb investiert. Wenn man sich die Jury anschaut, die er hierfür gewinnen konnte, dann muß man eingestehen, daß er damit ein internationales W-I-W der vielleicht umtriebigsten Lego®-Fans gewinnen konnte.

Da es bisher noch nicht so zum Ausdruck gekommen ist, will ich es hier nochmal sagen:

[center]
WOOOOOW! Ich bin begeistert und mit Begeisterung dabei!

[/center]

Ich hatte als Jury-Mitglied nun das Glück, 10 Tage an Informations- und Bauvorsprung gehabt zu haben. Diese 10 Tage habe ich für exzessive Bau- und Photo-Sessions genutzt.

Was dabei herausgekommen ist, kann man unter dem Link unten finden. René hat einige weitere Bilder und Text dazu erhalten: also hoffe ich nun auf eine bald erscheinende Galerie.

Viel Spaß mit der Vorschau und mit dem Kreieren eigener Beiträge; ich freue mich schon auf diese!

Leg Godt!

Ben






hier geht es lang!


Micha
16.10.2001, 13:31

And hier are ðe resølts off ðe Norviegian Juri:


Re: [B]Internationaler Bauwettbewerb: Vorschau auf meinen ersten Beitrag![/link] von Ben® am 16. Oktober 2001 12:53:54:


>Ich hatte als Jury-Mitglied nun das Glück, 10 Tage an Informations- und Bauvorsprung gehabt zu haben. Diese 10 Tage habe ich für exzessive Bau- und Photo-Sessions genutzt.
Lieber Ben!
Jury-Mitglied?
Wer sonst?

Man muß doch keinenswegs nach Vorbild bauen, oder hab' ich mal wieder nix mitgekriegt?

Mit Bauen ansonsten bin ich auch fertig, aber mit ohne Digiknipser lߨat es sich auf die Entfernung schlecht mitteilen.

Und das mit der Geschichte auf mehrsprachig?
Da brauch' ich doch n platten Übergesetzer!

Dann wüllt wi mol.

M:a




Pudie
16.10.2001, 16:36

Was heisst hier erster Beitrag ?


Re: [B]Internationaler Bauwettbewerb: Vorschau auf meinen ersten Beitrag![/link] von Ben® am 16. Oktober 2001 12:53:54:

Hallo Ben
Willst Du etwa mit mehreren Beiträgen alle Preise von 1 - 10 abräumen ?
Lass den anderen doch auch eine Chance und lass die anderen Bauten ausser Konkurrenz laufen

Gruss
Frank


El Caracho
16.10.2001, 20:49

Oh hauehauehah!


Re: [B]Internationaler Bauwettbewerb: Vorschau auf meinen ersten Beitrag![/link] von Ben® am 16. Oktober 2001 12:53:54:

Hey, willst Du damit alle Anderen abschrecken, Ben?

Bei solchen Beiträgen traut sich doch keiner mehr, was eigenes
einzusenden ... :-)

Werde aber wohl trotzdem teilnehmen, aber besser nicht in dieser Kategorie, hehe ...


Andreas


Gesamter Thread: