BoB
11.08.2012, 15:28

+3Lauter Sterne?

Hallo,

kann mir mal bitte jemand den Sinn der Sterne hinter Forum-Beiträgen erklären und wie diese dort hingelangen? Leider finde ich dazu keine Info im Forum und in den FAQ´s.

Und nur anhand des "Like" Button kann ich es mir nicht erklären.


MfG B(jörn)oB

THE BRICK TIME Team


[image]


BoB , hurlbrink , Julian gefällt das


konze
11.08.2012, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Lauter Sterne?

Die Sterne kommen dahin, wenn jemand unterhalb deines Avatars neben deinem Beitrag "dieser Beitrag gefällt mir" drückt. Aber wie viele man bekommt ist mir auch schleierhaft.


konze.org

flickr


SirWillibald
11.08.2012, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von konze

+1Re: Lauter Sterne?

Die Sterne kommen dahin, wenn jemand unterhalb deines Avatars neben deinem Beitrag "dieser Beitrag gefällt mir" drückt. Aber wie viele man bekommt ist mir auch schleierhaft.

Je mehr Leute "dieser Beitrag gefällt mir" klicken, umso mehr Sterne werden es (maximal 3). Die genauen Grenzen kenne ich auch nicht, aber wenn man mit der Maus über die Sterne fährt bekommt man angezeigt, wievielen Mitglieder der Beitrag gefällt.

VG,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Julian gefällt das


BoB
11.08.2012, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Das ist mir klar...

aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Anzahl der "Gefällt"-Tasten Drücker und dem erscheinen des Sterns.

Es gibt Beiträge mit weit über 10 "Likes", welche in Masse keinen Stern haben.

Auch sehe ich keinen Zusammenhang der im Forum veröffentlichten Beiträge mit und ohne Stern. Da es in der Anzahl der "Likes" in diesen Beiträgen Unterschiede gibt die dieser Erklärung widersprechen.

MfG BoB

THE BRICK TIME Team


[image]


Matze2903
11.08.2012, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Frage Navigationsrene, .....

..... der sollte es wissen und wenn er nicht, wer dann?

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


amhh
11.08.2012, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Lauter Sterne?

Hallo

Ich denke mal es gibt einen Stern für drei Likes.

Kann man einfach bei einem Beitrag mit einem und zwei Sternen herausfinden.

Gruss amhh



[image]


SirWillibald
11.08.2012, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

+1Re: Das ist mir klar...

aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Anzahl der "Gefällt"-Tasten Drücker und dem erscheinen des Sterns.

Es gibt Beiträge mit weit über 10 "Likes", welche in Masse keinen Stern haben.

Sicher bin ich mir auch nicht, aber ich glaube es wird unterschieden zwischen MOCs und anderen Beiträgen. Erkennbar an den unterschiedlichen Buttons "Dieser Beitrag gefällt mir" (Stern) bzw. "Dieses Moc gefällt mir" (Daumen hoch). Ersteres führt bei entsprechend vielen Klicks zu Sternen, bei letzterem werden sämtliche Supporter namentlich genannt, der Thread aber nicht weiter ausgezeichnet.

Hoffe das stimmt so, man möge mich verbessern.

Ich finde es übrigens gut!

VG,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Kirk gefällt das


AirTrip2010
12.08.2012, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Lauter Sterne?

Hi,

Und nur anhand des "Like" Button kann ich es mir nicht erklären.



Das ist es aber :-)
Je mehr Leute der Beitrag gefällt, desto mehr Sterne erhält der Beitrag natürlich. Anscheinend ist die maximale Anzahl an Sternen 3,
kann aber auch sein, dass es nicht mehr Nutzer gibt, die ab und an einen Beitrag lesen.
Es müssen nämlich verdammt viele Leute einen Beitrag mögen,
zumindest hab ich mal auf einen Beitrag geklickt, nachgeschaut, wen der Beitrag gefällt. Es waren tatsächlich 1,5 Zeilen voll mit User-Namen,
dennoch hatte der Beitrag noch keinen einzigen Stern.
Also ich würde schonmal interessieren, wie viele "Likes" 1 Stern bedeutet...

Viele Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Thekla
12.08.2012, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Lauter Sterne?

Hallo Dominik,

wo siehst Du denn Namen?

Binnischblind?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe
12.08.2012, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

+11Re: Lauter Sterne?

Hallo,

Sterne gibt es nur bei einem Beitrag der nicht in der Kategorie MOCs (fertige Eigenbauten) eingestellt wurde und da ist die Obergrenze bei 3 Sternen. (Button "Dieser Beitrag gefällt mir"
Anders ist es bei Beiträgen, die in der Kategorie MOCs (fertige Eigenbauten) eingestellt wurden. Hier kann man den Button "dieses MOC gefällt mir" drücken und es erscheinen die Namen der Mitglieder aber keine Sterne.
Alles Klar?

Liebe Grüße,
Marion



, Tosti , acarstens , SirWillibald , Luigi , sachsi , Matze2903 , UglyPriest , Kirk , robin hood , AirTrip2010 gefällt das (11 Mitglieder)


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: