BoB
11.08.2012, 15:28

+3Lauter Sterne?

Hallo,

kann mir mal bitte jemand den Sinn der Sterne hinter Forum-Beiträgen erklären und wie diese dort hingelangen? Leider finde ich dazu keine Info im Forum und in den FAQ´s.

Und nur anhand des "Like" Button kann ich es mir nicht erklären.


MfG B(jörn)oB

THE BRICK TIME Team


[image]


BoB , hurlbrink , Julian gefällt das


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
12.08.2012, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Lauter Sterne?

Hallo Dominik,

wo siehst Du denn Namen?

Binnischblind?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe
12.08.2012, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

+11Re: Lauter Sterne?

Hallo,

Sterne gibt es nur bei einem Beitrag der nicht in der Kategorie MOCs (fertige Eigenbauten) eingestellt wurde und da ist die Obergrenze bei 3 Sternen. (Button "Dieser Beitrag gefällt mir"
Anders ist es bei Beiträgen, die in der Kategorie MOCs (fertige Eigenbauten) eingestellt wurden. Hier kann man den Button "dieses MOC gefällt mir" drücken und es erscheinen die Namen der Mitglieder aber keine Sterne.
Alles Klar?

Liebe Grüße,
Marion



, Tosti , acarstens , SirWillibald , Luigi , sachsi , Matze2903 , UglyPriest , Kirk , robin hood , AirTrip2010 gefällt das (11 Mitglieder)


Thekla
12.08.2012, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+2Dieser Beitrag gefällt mir! ;-) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


jens , AirTrip2010 gefällt das


Brixe
12.08.2012, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Und wo ist der Stern?Ach so, den gibt es erst ab 3 Likes ;-) (ohne Text)



Tosti gefällt das


acarstens
12.08.2012, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Lauter Sterne?

Da ist der Stern.



Thekla
12.08.2012, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Sorry Marion...

..aber solange die Dinger anonym sind, werde ich sie nicht benutzen.

Positive oder negative Meinungen ohne Namen sind fürn Popo.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


BoB
12.08.2012, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Lauter Sterne?

Hallo,

Sterne gibt es nur bei einem Beitrag der nicht in der Kategorie MOCs (fertige Eigenbauten) eingestellt wurde und da ist die Obergrenze bei 3 Sternen. (Button "Dieser Beitrag gefällt mir"
Anders ist es bei Beiträgen, die in der Kategorie MOCs (fertige Eigenbauten) eingestellt wurden. Hier kann man den Button "dieses MOC gefällt mir" drücken und es erscheinen die Namen der Mitglieder aber keine Sterne.
Alles Klar?

Liebe Grüße,
Marion


Hallo Marion,

Nee, is noch nicht klar.

1. Das es bei Moc Beiträgen und Nicht-Moc Beiträgen unterschiedlich ist, habe ich mitbekommen. Aber warum ist das so? Warum bei einem Sterne und bei dem anderen Namen? Highlight ist doch Highlight, oder?

2. Und warum stehen dann auch keine Namen da, wenn es doch einen Stern gibt. Anonym ergibt das für mich keinen Sinn, da es nicht verifiziert abgebildet wird?


Unabhängig davon, danke schon mal an alle für ihre Mühen.


MfG

B(jörn)oB

THE BRICK TIME Team


[image]


Thekla
12.08.2012, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Lauter Sterne?

Hi Bob,

2. Und warum stehen dann auch keine Namen da, wenn es doch einen Stern gibt. Anonym ergibt das für mich keinen Sinn, da es nicht verifiziert abgebildet wird?


das wurde alles schon einmal ausführlichst diskutiert, leider gabs nur ein "gib mir nen Beutel Zeit" als, ziemlich unbefriedigende, Antwort...


Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


BoB
12.08.2012, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Lauter Sterne?

Hi Thekla,


Danke für den Link. Hatte ihn nicht gefunden, da ich vermutlich das Falsche in die Suche eingegeben habe.

Allerdings ist damit noch nicht beantwortet warum es bei den MoCs anders gehandelt wird.

Aber ich bin guter Dinge das die Antwort nicht lange auf sich warten lässt.



MfG

BoB

THE BRICK TIME Team


[image]


AirTrip2010
18.08.2012, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Lauter Sterne?

Jahaaa genau, stimmt, Marion hat Recht... Hatte einen kleinen Dreher zwischen MOCs und "normalen" Beiträgen... ;)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Gesamter Thread: