Ben
27.09.2001, 16:30

Wegen Umfrage: Beim Pop-Up fehlen Scroll-Möglichkeiten


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/temp/umfrage.gif[/link][/center]

Da rührt sich auch bei Benutzung der Pfeiltasten nichts: wie soll man die Umfrage dann lesen, beantworten + absenden?

Gruß

Ben




Edit

9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
27.09.2001, 23:15

Re: Moment mal!


Re: [B]Re: Moment mal![/link] von Navigation am 27. September 2001 23:00:42:

Hallo René,

das wusste ich nicht, wie so manches...

Wenigsten konnte ich mal loswerden, was mir schon lange auf dem "Achter" lag.

Irnxwie müssen wir mal "Zu lustigen Ecke" und unseren "Stier" ausdiskutieren, escht!

Alder!

Jrüße

Thekla




Kimschi
27.09.2001, 23:18

Re: Moment mal!


Re: [B]Re: Moment mal![/link] von Navigation am 27. September 2001 23:00:42:

Hallo Rene,

ich stimme Thekla zu und sehe da keinen Widerspruch. Werbung muss sein, um Dinge zu finanzieren. Das war vorher für mich auch nicht nervend. Jetzt blikt es dauernd; mich nervt das.

Werbung beim Fussball ist auch okay; es nervt aber wenn der Spielfluss (hier das Ansehen der Postings )beinflußt wird. Ich kann meine Augen nicht partiell auschalten. Ich hatte genau wie Thekla bei dieser Frage auch lange überlegt.

Gruß

Harald


thorsten.ac
27.09.2001, 23:24

Re: Moment mal!


Re: [B]Re: Moment mal![/link] von Navigation am 27. September 2001 23:00:42:

>Will sagen: Dass es blinkt und wechselt ist ja Sinn eines Werbebanners.
>Viele GRüße, René

Hallo René,

tut mir leid, das wußte ich nicht. Das Posting war eigentlich schon ernst gemeint. Aber hattest Du nicht auch schon Werbung geschaltet, die sich nicht bewegt?

Gruß

T.





T.F.
28.09.2001, 00:43

Re: Moment mal!


Re: [B]Re: Moment mal![/link] von Jojo am 27. September 2001 23:33:26:

Guten Abend!

>Bisweilen lade ich einen Beitrag. Und lade und lade und lade und
>lade. Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung: "Server wurde nicht
>gefunden". Wenn man diese Fehlerrmeldung wegklickt, erscheint der
>Beitrag wie gewohnt aber das Werbefeld bleibt blau. Also lag's daran.
Das hab' ich schon vor hundert Jahren gemerkt. Loesungen?
1. Autobilderladen fuer dieses Browserfenster ausschalten.
2. Werbungsunterdrueckungsprogramm einschalten.
3. ESC druecken.

Schoenen Gruss
Torsten





Gesamter Thread: