Ben
27.09.2001, 16:30

Wegen Umfrage: Beim Pop-Up fehlen Scroll-Möglichkeiten


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/temp/umfrage.gif[/link][/center]

Da rührt sich auch bei Benutzung der Pfeiltasten nichts: wie soll man die Umfrage dann lesen, beantworten + absenden?

Gruß

Ben




Edit

Yann
27.09.2001, 21:13

Wenn Du schon dabei bist...


Re: [B]Re: Wegen Umfrage: Beim Pop-Up fehlen Scroll-Möglichkeiten[/link] von Navigation am 27. September 2001 17:19:21:

...bei meiner Bildschirmauflösung (800 x 600) ist der Link zur Umfrage nicht zu sehen. Ich kam nur hin, weil per Markieren des Textes "Bitte nimm Dir..." das Scrollen doch möglich ist.
Grüße
Yann


Navigation
27.09.2001, 22:07

Jetzt reichts aber! (Re: Genau! (ohne Text))


Re: [B]Genau! (ohne Text)[/link] von Thekla am 27. September 2001 20:22:40:




Yann
27.09.2001, 22:21

Yep ! Jetzt gehts ! (ohne Text)


Re: [B]Jetzt geht's!? (Re: Wenn Du schon dabei bist...) (ohne Text)[/link] von Navigation am 27. September 2001 22:08:44:




Thekla
27.09.2001, 22:39

Moment mal!


Re: [B]Jetzt reichts aber! (Re: Genau! (ohne Text))[/link] von Navigation am 27. September 2001 22:07:38:

Ich habe lediglich sagen wollen, dass ich nichts gegen Werbung habe, nur sollte sie nicht ständig blinken oder flimmern oder so.



Ich habe bei dieser letzten Frage der Umfrage länger gezögert, weil ich- inzwischen- nichts mehr gegen Werbung habe, solange sie mich nicht ständig anblinkt. Diese Möglichkeit einer Antwort war nur leider nicht vorgesehen. Deswegen wagte ich, Thorsten zu zustimmen!

Mich erstaunt Deine Entrüstung René, deswegen folgendes:

Wenn ich schon mal dabei bin möchte ich , weil ich jetzt schon mehrmals darauf angesprochen wurde, betonen, dass hier im Hause keine Zensur stattfindet.

Es findet keine Absprache bezüglich irgendwelcher Postings statt und ich lege Wert darauf, klar zustellen, dass ich nicht für Aussagen Hümpfchs` verantwortlich bin, wobei das andersrum genauso gilt.

Sicherlich diskutieren wir manches, manchmal auch sehr! gegensätzlich,
aber doch hat jeder seine Meinung und darf diese auch kundtun.

Hier gibt es nun mal 2 Afols, das hat Vor.- und Nachteile.

Thekla









Navigation
27.09.2001, 23:00

Re: Moment mal!


Re: [B]Moment mal![/link] von Thekla am 27. September 2001 22:39:45:

Hallo Thekla,

>Wenn ich schon mal dabei bin möchte ich , weil ich jetzt schon mehrmals darauf angesprochen wurde, betonen, dass hier im Hause keine Zensur stattfindet.
>Es findet keine Absprache bezüglich irgendwelcher Postings statt und ich lege Wert darauf, klar zustellen, dass ich nicht für Aussagen Hümpfchs` verantwortlich bin, wobei das andersrum genauso gilt.

Das ist mir auch nicht in den Sinn gekommen, ich habe eher gemeint, das ich diese Option "nervt nur wenn's blinkt und wechselt" als Spassposting aufgefasst habe und meine Antwort auch.

Falls es ernst gemeint war: Das wäre ein Widerspruch in sich, als würde man Auto fahren wollen, aber nur, wenn sich die Räder dabei nicht drehen. Oder man gerne die Sonne anschauen würde, aber nur wenns dunkel ist. Oder man im Supermarkt 400gr argentinisches Hüftsteak verlangt, aber nur, wenn's nicht vom Rind ist.

Will sagen: Dass es blinkt und wechselt ist ja Sinn eines Werbebanners.

Viele GRüße, René


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: