seeraeuberjenny
06.09.2001, 20:00

Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.



Hallo Leute,

ich hab zwar den unteren Thread kurz überflogen, aber eines ist mir nicht klar: ich bekomme über der "Schreibe eine neue Nachricht"-Zeile nichts, null und nada mehr angezeigt.

Wieso nicht?

Und wieso muß hier alle fünf Minuten was geändert werden?

Was soll ich jetzt ändern, damit ich das gesamte Forum mit der Galerieleiste und allem anderen Schnickschnack wieder angezeigt bekomme?

Irgendwie wir's langsam lästig...

Grummelnde,
Bine




6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
06.09.2001, 21:06

Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.


Re: [B]Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von seeraeuberjenny am 06. September 2001 20:00:19:


>Und wieso muß hier alle fünf Minuten was geändert werden?


Weil dies Renés Seite ist, und René mit seiner Seite machen kann, was er will. So wurde es mir erklärt.

Dass René ohne Besucher auf seiner Seite aus derselbigen Schiffchen falten könnte...lassen wir das :-((

Schon länger resignierte Grüße

Thekla



Jojo
06.09.2001, 21:30

Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.


Re: [B]Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von Thekla am 06. September 2001 21:06:15:

Hallo!

>>Und wieso muß hier alle fünf Minuten was geändert werden?

Diese Frage darf man stellen.

Alle 1000 Jahre ein neues Millennium. Alle 50 Jahre eine neue Währung. Alle 16 Jahre ein neuer Kanzler. Das ist nicht mehr meine Welt...

>Weil dies Renés Seite ist, und René mit seiner Seite machen kann, was er will. So wurde es mir erklärt.

Genau. Es ist Renés Seite, und er kann mit ihr machen, was er will.

>Dass René ohne Besucher auf seiner Seite aus derselbigen Schiffchen falten könnte...

:-))

Bislang hat René immer auf Beschwerden unsererseits reagiert. Nicht immer so, wie wir - oder manche von uns - es uns - oder sich (blöde Kongruenzen) - gewünscht hätten, aber das muß er ja auch nicht. Und wenn er zur Zeit vielleicht nicht sofortens reagiert, mag das daran liegen, daß er gerade Windeln wechselt oder Tütchen verschweißt.

Und: Ja, auch ich finde das derzeitige Layout des Forums unpraktisch und optisch nicht ansprechend.

Tschüß
Jojo



KAPA
06.09.2001, 21:53

dito


Re: [B]Re: Neugestaltetes (würg) Forum. kann ich nur beiflichten[/link] von Jim Knopf am 06. September 2001 20:45:36:

Die Hälfte des Bildschirms ist mit Werbung und den Galerie Links voll, das war vorher um Längen besser.

Allerdings sollte man ja auch das gute erwähnen: Heute poppen wenigstens keine Super-Duper-Nervigen Werbefenster beim Aufruf von 1000steine auf...

Gruss,

KAPA


Thekla
06.09.2001, 22:17

Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.


Re: [B]Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von Jojo am 06. September 2001 21:30:28:

>Hallo!

>>>Und wieso muß hier alle fünf Minuten was geändert werden?
>Diese Frage darf man stellen.

Danke!

Das ist nicht mehr meine Welt...

Das ist nicht würklich das Problem!

>Bislang hat René immer auf Beschwerden unsererseits reagiert.

Ach ja?


Nicht immer so, wie wir - oder manche von uns - es uns - oder sich (blöde Kongruenzen) - gewünscht hätten, aber das muß er ja auch nicht.

Nein, muss er ja auch nicht, s.o..

Und wenn er zur Zeit vielleicht nicht sofortens reagiert, mag das daran liegen, daß er gerade Windeln wechselt oder Tütchen verschweißt.


Ich bin die Letzte, die jemanden drängt, etwas Unwichtiges zu tun, wenn er gerade was Wichtiges zu tun hat. Und sich um sein Baby zu kümmern ist mit Sicherheit wichtiger, als alles andere! Ernst gemeint!!!
Aber vor der Pampers-stinkt-ich-wechsel-mal Aktion war es nicht anners!

>Und: Ja, auch ich finde das derzeitige Layout des Forums unpraktisch und optisch nicht ansprechend.

Ach? Doch? Das war dann getzt eine Meinung? Öffentlich formuliert? Hach.
>Tschüß

Selber! Wie waren die Kekse, Du Monster?:-))
>Jojo
Thekla


Jojo
06.09.2001, 22:26

Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.


Re: [B]Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von Thekla am 06. September 2001 22:17:28:

Hallo!

>>Bislang hat René immer auf Beschwerden unsererseits reagiert.
>Ach ja?

Ja. Irgendwie. Wenn vielleicht auch
> Nicht immer so, wie wir - oder manche von uns - es uns - oder sich (blöde Kongruenzen) - gewünscht hätten

>>Und: Ja, auch ich finde das derzeitige Layout des Forums unpraktisch und optisch nicht ansprechend.

>Ach? Doch? Das war dann getzt eine Meinung? Öffentlich formuliert? Hach.

Ja.

Tschüß
Jojo

P.S.:
Die Kekse waren kümmelig :-)
Bei mir kann man vom Boden essen.


Navigation
06.09.2001, 22:46

Re: Neugestaltetes (würg) Forum. kann ich nur beiflichten


Re: [B]Neugestaltetes (würg) Forum. kann ich nur beiflichten[/link] von Karl-Heinz am 06. September 2001 20:13:49:

Hallo Karl-Heinz,

>Mich nevt vor allem dieses ewige herunterladen der oberen Galerie von den diversen url´s.

Die Galerie-Bildchen und ein Banner waren doch aber vorher auch da?

Viele gRüße, René



Navigation
06.09.2001, 23:00

Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.


Re: [B]Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von Thekla am 06. September 2001 21:06:15:

Hallo Thekla,

>Weil dies Renés Seite ist, und René mit seiner Seite machen kann, was er will. So wurde es mir erklärt.

Ich möchte aber bitte hinzufügen, dass die Äussrung sicher nicht von mir stammt, zumindest erinnere ich mich daran und kann es mir auch nur schwerlich vorstellen.

>Dass René ohne Besucher auf seiner Seite aus derselbigen Schiffchen falten könnte...lassen wir das :-((

Das ist wohl wahr. Aber wenn wir das Thema schon anschneiden und so ausdrücken müssen: Wo wäre mein Verlust? Abgesehen davon natürlich, dass mir 1000steine.de Spass macht und ich zumindest versuche, alles möglichst akzeptabel zu gestalten. Das gelingt mir zugegebenermassen bei weitem nicht immer.

Viele Grüße, René


Navigation
06.09.2001, 23:03

Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.


Re: [B]Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von Thekla am 06. September 2001 22:17:28:


>>Bislang hat René immer auf Beschwerden unsererseits reagiert.
>Ach ja?

Denke ich eigentlich auch. Falls mal ein Posting unbeachtet im Archiv verschwindet oder eine Mail nicht ausreichend beantwortet wurde bitte nachhaken, das ist dann wirklich nur Ver- oder Übersehen und keine Absicht.

Viele Grüße, René


T.F.
06.09.2001, 23:13

Re: Hast recht, man...


Re: [B]Re: Hast recht, man...[/link] von Navigation am 06. September 2001 22:56:23:

Hallo Rene!

Was ich meine ist, dass die Link- und Galerieleisten staendig eigeblendet sind und eigentliche Forum jetzt nur noch im CinemaScope-Format zu sehen ist. Das ist das, was mich stoert. Vielleicht drueckte ich mich vorhin nicht deutlich genug aus, Verzeihung.
Ich jedenfalls lege keinen Wert darauf, von jedem Beitrag aus in eine Galerie oder eine andere Stelle von 1000steine springen zu koennen. Den einen Zusatzklick habe ich bisher auch noch hingekriegt...
Jetzt kann man ja fast keinen Beitrag mehr in seiner Ganzheit aufrufen!

Bis bald,
Torsten



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen