seeraeuberjenny
06.09.2001, 20:00

Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.



Hallo Leute,

ich hab zwar den unteren Thread kurz überflogen, aber eines ist mir nicht klar: ich bekomme über der "Schreibe eine neue Nachricht"-Zeile nichts, null und nada mehr angezeigt.

Wieso nicht?

Und wieso muß hier alle fünf Minuten was geändert werden?

Was soll ich jetzt ändern, damit ich das gesamte Forum mit der Galerieleiste und allem anderen Schnickschnack wieder angezeigt bekomme?

Irgendwie wir's langsam lästig...

Grummelnde,
Bine




1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Karl-Heinz
06.09.2001, 20:13

Neugestaltetes (würg) Forum. kann ich nur beiflichten


Re: [B]Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von seeraeuberjenny am 06. September 2001 20:00:19:

Mich nevt vor allem dieses ewige herunterladen der oberen Galerie von den diversen url´s.
Es war doch vor kurzem um einiges Schöner.
Gruß
Karl-Heinz


Hümpfch
06.09.2001, 20:31

Ich versuche es:


Re: [B]Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von seeraeuberjenny am 06. September 2001 20:00:19:

>Was soll ich jetzt ändern, damit ich das gesamte Forum mit der Galerieleiste und allem anderen Schnickschnack wieder angezeigt bekomme?

Hallo Binchen,
wahrscheinlich hast Du (so wie ich, grmbl..) das Forum direkt über parsimony-irgenwas aufgerufen.
Wenn Du das Forum von der 1000steine-Startseite aufrufst, müßtest Du es komplett sehen.
Gruß Hümpfch


T.F.
06.09.2001, 20:44

Hast recht, man...


Re: [B]Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von seeraeuberjenny am 06. September 2001 20:00:19:

...man muß nicht ständig ein Viertel des Bildschirms durch diese penetrante Linkleiste blockiert haben!

Muß man eben direkt über Parsimony lesezeichnen und 1000steine umgehen.

Gruß
Torsten



Jim Knopf
06.09.2001, 20:45

Re: Neugestaltetes (würg) Forum. kann ich nur beiflichten


Re: [B]Neugestaltetes (würg) Forum. kann ich nur beiflichten[/link] von Karl-Heinz am 06. September 2001 20:13:49:

Hallo Karl-Heinz,

den möchte ich mich anschließen. Außerdem sieht man auf 800 x 600 Punkten nur noch die Hälfte des Forums bzw. der Postings. Ich bin nur noch am "rumscrollen" oder rumtollen... ?

wiederdiescrollleistebetätigendumdenGrußschreibenzukönnen

Andreas



Thekla
06.09.2001, 21:06

Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.


Re: [B]Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von seeraeuberjenny am 06. September 2001 20:00:19:


>Und wieso muß hier alle fünf Minuten was geändert werden?


Weil dies Renés Seite ist, und René mit seiner Seite machen kann, was er will. So wurde es mir erklärt.

Dass René ohne Besucher auf seiner Seite aus derselbigen Schiffchen falten könnte...lassen wir das :-((

Schon länger resignierte Grüße

Thekla



Jojo
06.09.2001, 21:30

Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.


Re: [B]Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von Thekla am 06. September 2001 21:06:15:

Hallo!

>>Und wieso muß hier alle fünf Minuten was geändert werden?

Diese Frage darf man stellen.

Alle 1000 Jahre ein neues Millennium. Alle 50 Jahre eine neue Währung. Alle 16 Jahre ein neuer Kanzler. Das ist nicht mehr meine Welt...

>Weil dies Renés Seite ist, und René mit seiner Seite machen kann, was er will. So wurde es mir erklärt.

Genau. Es ist Renés Seite, und er kann mit ihr machen, was er will.

>Dass René ohne Besucher auf seiner Seite aus derselbigen Schiffchen falten könnte...

:-))

Bislang hat René immer auf Beschwerden unsererseits reagiert. Nicht immer so, wie wir - oder manche von uns - es uns - oder sich (blöde Kongruenzen) - gewünscht hätten, aber das muß er ja auch nicht. Und wenn er zur Zeit vielleicht nicht sofortens reagiert, mag das daran liegen, daß er gerade Windeln wechselt oder Tütchen verschweißt.

Und: Ja, auch ich finde das derzeitige Layout des Forums unpraktisch und optisch nicht ansprechend.

Tschüß
Jojo



KAPA
06.09.2001, 21:53

dito


Re: [B]Re: Neugestaltetes (würg) Forum. kann ich nur beiflichten[/link] von Jim Knopf am 06. September 2001 20:45:36:

Die Hälfte des Bildschirms ist mit Werbung und den Galerie Links voll, das war vorher um Längen besser.

Allerdings sollte man ja auch das gute erwähnen: Heute poppen wenigstens keine Super-Duper-Nervigen Werbefenster beim Aufruf von 1000steine auf...

Gruss,

KAPA


Thekla
06.09.2001, 22:17

Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.


Re: [B]Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von Jojo am 06. September 2001 21:30:28:

>Hallo!

>>>Und wieso muß hier alle fünf Minuten was geändert werden?
>Diese Frage darf man stellen.

Danke!

Das ist nicht mehr meine Welt...

Das ist nicht würklich das Problem!

>Bislang hat René immer auf Beschwerden unsererseits reagiert.

Ach ja?


Nicht immer so, wie wir - oder manche von uns - es uns - oder sich (blöde Kongruenzen) - gewünscht hätten, aber das muß er ja auch nicht.

Nein, muss er ja auch nicht, s.o..

Und wenn er zur Zeit vielleicht nicht sofortens reagiert, mag das daran liegen, daß er gerade Windeln wechselt oder Tütchen verschweißt.


Ich bin die Letzte, die jemanden drängt, etwas Unwichtiges zu tun, wenn er gerade was Wichtiges zu tun hat. Und sich um sein Baby zu kümmern ist mit Sicherheit wichtiger, als alles andere! Ernst gemeint!!!
Aber vor der Pampers-stinkt-ich-wechsel-mal Aktion war es nicht anners!

>Und: Ja, auch ich finde das derzeitige Layout des Forums unpraktisch und optisch nicht ansprechend.

Ach? Doch? Das war dann getzt eine Meinung? Öffentlich formuliert? Hach.
>Tschüß

Selber! Wie waren die Kekse, Du Monster?:-))
>Jojo
Thekla


Jojo
06.09.2001, 22:26

Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.


Re: [B]Re: Hilft mir mal einer, bitte? Neugestaltetes (würg) Forum.[/link] von Thekla am 06. September 2001 22:17:28:

Hallo!

>>Bislang hat René immer auf Beschwerden unsererseits reagiert.
>Ach ja?

Ja. Irgendwie. Wenn vielleicht auch
> Nicht immer so, wie wir - oder manche von uns - es uns - oder sich (blöde Kongruenzen) - gewünscht hätten

>>Und: Ja, auch ich finde das derzeitige Layout des Forums unpraktisch und optisch nicht ansprechend.

>Ach? Doch? Das war dann getzt eine Meinung? Öffentlich formuliert? Hach.

Ja.

Tschüß
Jojo

P.S.:
Die Kekse waren kümmelig :-)
Bei mir kann man vom Boden essen.


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen