Hallo zusammen,
es ist inzwischen unglaublich das LEGO sich erlaubt,
die Preise sind gleich hoch und die Qualität schwindet!
Ich habe am Wochenende Fenster mit Glasscheiben bestellt,
als ich die Scheiben einsetzte wollte ich es nicht glauben,
es gibt kaum eine Scheibe ohne Spritzfehler!
Ich überlege ernsthaft den Dreck zurück zu schicken.
Frustige Grüße
Björn
Hier die "Qualität" von LEGO°:http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-10068-1339576636/771344189355.sized.jpg
Guckt Euch mal die Fensterscheiben in der an, kreisrunde Spritzfehler in fast jeder Scheibe!!
Frustige Grüße
Björn
nachtlegobauer gefällt das
Hallo,
ja, ich habe ein gleichlautendes Mail erhalten, drei Tage später war die Ersatzlieferung da.
Vorher hatte noch ein netter Mitarbeiter angerufen um Details zu klären.
Der Lieferung lag ein Rückschein für die kostenlose Rücksendung der mangelhaften Teile bei.
Besser geht es kaum.
(Es ging um die Stecker der PF-Empfänger, die nicht auf dem Batteriekasten halten wollten, 2 Stk.)
Grüße
Werner
Hallo zusammen,
es bewegt sich etwas in Sachen Fensterscheiben:
Soeben sprach ich mit einer gut geschulten und sehr netten
Mitarbeiterin von LEGO°.
Ich habe nun Bilder eingeschickt, sie wird sich darum kümmern
das ich sortierte Fensterscheiben erhalte OHNE Spritzfehler.
Dieser Fehler sollte ab APRIL12 nicht mehr vorkommen, so ihre Aussage!
Anhand meiner Bestellung wird sie zunächst herausfinden von
wem die Teile geliefert wurden.
Merke: Pick-a-Brick-Teile werden von den Herstellern (Lohnspritzereien) direkt
an den Endkunden geliefert.
Sobald sie die Bilder hat und intern die Teile besorgt hat, wird sie sich telefonisch bei mir melden.
Also bis jetzt finde ich den Service erstklassig!
Gruß
Björn tan
Hallo,
was den LEGO-Kundenservice anbelangt habe ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bestelle pro Monat sicher gut zwei mal bei LEGO (telefonisch, das gehört dazugesagt), und bis jetzt bin ich erst einmal etwas enttäuscht worden.
Grüße
David
Hallo Matze
Ausser Bricklink fällt Dir nichts ein? ;)
Hättest Du aber in mein Profil geschaut, wüsstest Du, dass ich noch nicht 18 bin und somit nicht bei BL bestellen darf.
Und immer nur meine Eltern anmelden ist auch keine gute Lösung.
Gibt es eigentlich kein Bricklink, das nicht Bricklink ist?
Gruss amhh
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
\\//_ Build long and ℘rosper!
Ja, die Email kenne ich auch....
Viele Grüße
na wenn du alle Fenster einheitlich einsetzt dann ergibt sich wenigstens ein Muster und du kannst behaupten das sich das so gehört
Hallo,
diese Antwortmail hab ich auch neulich bekommen. Finde ich prinzipiell nicht schlimm, wenn denn der Service stimmt und im Fall der Fälle gut geschulte Mitarbeiter auch telefonisch erreichbar sind.
Ich hatte ein gebrochenes Teil in meinem Geisterzug und umgehend kostenfrei ein Ersatzteil bekommen. Bis dahin also alles gut!
Paddy