Tan
06.08.2012, 09:33

+1Qualität von LEGO° inzwischen eine Frechheit!

Hallo zusammen,

es ist inzwischen unglaublich das LEGO sich erlaubt,
die Preise sind gleich hoch und die Qualität schwindet!
Ich habe am Wochenende Fenster mit Glasscheiben bestellt,
als ich die Scheiben einsetzte wollte ich es nicht glauben,
es gibt kaum eine Scheibe ohne Spritzfehler!

Ich überlege ernsthaft den Dreck zurück zu schicken.

Frustige Grüße
Björn

Hier die "Qualität" von LEGO°:http://www.1000steine.de/1000steine/album/0-10068-1339576636/771344189355.sized.jpg

Guckt Euch mal die Fensterscheiben in der an, kreisrunde Spritzfehler in fast jeder Scheibe!!

Frustige Grüße
Björn



nachtlegobauer gefällt das


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
07.08.2012, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

LEGO° hat promt reagiert: Ersatzlieferung

Hallo,

ja, ich habe ein gleichlautendes Mail erhalten, drei Tage später war die Ersatzlieferung da.

Vorher hatte noch ein netter Mitarbeiter angerufen um Details zu klären.
Der Lieferung lag ein Rückschein für die kostenlose Rücksendung der mangelhaften Teile bei.

Besser geht es kaum.

(Es ging um die Stecker der PF-Empfänger, die nicht auf dem Batteriekasten halten wollten, 2 Stk.)

Grüße

Werner



Tan
07.08.2012, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Reaktion von LEGO, Telefonkontakt 07.08.2012

Hallo zusammen,

es bewegt sich etwas in Sachen Fensterscheiben:
Soeben sprach ich mit einer gut geschulten und sehr netten
Mitarbeiterin von LEGO°.

Ich habe nun Bilder eingeschickt, sie wird sich darum kümmern
das ich sortierte Fensterscheiben erhalte OHNE Spritzfehler.

Dieser Fehler sollte ab APRIL12 nicht mehr vorkommen, so ihre Aussage!

Anhand meiner Bestellung wird sie zunächst herausfinden von
wem die Teile geliefert wurden.
Merke: Pick-a-Brick-Teile werden von den Herstellern (Lohnspritzereien) direkt
an den Endkunden geliefert.

Sobald sie die Bilder hat und intern die Teile besorgt hat, wird sie sich telefonisch bei mir melden.

Also bis jetzt finde ich den Service erstklassig!


Gruß
Björn tan



Freiland
07.08.2012, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Zum LEGO-Kundendienst...

Hallo,

was den LEGO-Kundenservice anbelangt habe ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bestelle pro Monat sicher gut zwei mal bei LEGO (telefonisch, das gehört dazugesagt), und bis jetzt bin ich erst einmal etwas enttäuscht worden.

Grüße
David



amhh
07.08.2012, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das ist doof, bestell bei Bricklink

Hallo Matze

Ausser Bricklink fällt Dir nichts ein? ;)

Hättest Du aber in mein Profil geschaut, wüsstest Du, dass ich noch nicht 18 bin und somit nicht bei BL bestellen darf.

Und immer nur meine Eltern anmelden ist auch keine gute Lösung.

Gibt es eigentlich kein Bricklink, das nicht Bricklink ist?

Gruss amhh



[image]


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Kirk
07.08.2012, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: PaB-Service von LEGO° inzwischen eine Frechheit!

Da PaB Bestellungen bei S@H bis jetzt noch immer 14 Tage brauchten, bis sie bei mir eintrafen,


Manchmal muß man sich halt mal mit Kleinigkeiten zufrieden geben - immerhin liefert LEGO überhaupt in die Schweiz. Schau mal hier, wie es den Amis zur Zeit ergeht:

Please be advised that LEGO® Pick A Brick orders from June 28th onwards are delayed due to unforeseen circumstances. We are unable to provide an estimated delivery date at this time, but expect the issue may last several more weeks. We apologize for the inconvenience. Please contact us with any questions.


Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


katjassteinemeile
07.08.2012, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: LEGO° hat promt reagiert, mal sehen was dabei herauskom

Ja, die Email kenne ich auch....


Viele Grüße


amhh
07.08.2012, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Das Gesuche Forum

Hallo Hamster

Von LEGO gibt es doch auch eine Packung mit Rädern, wäre das nichts für Dich?


Besagte Verpackung enthält lediglich 6 der gewünschten Räder. - Und 2.- das Stück ist etwas arg viel... ;)

Dann werde ich vielleicht mal ein Gesuch aufgeben.

Gruss amhh



[image]


Steindrucker
07.08.2012, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Hier das Bild meiner kaputten Scheiben

na wenn du alle Fenster einheitlich einsetzt dann ergibt sich wenigstens ein Muster und du kannst behaupten das sich das so gehört

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Paddy777
15.08.2012, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Qualität von LEGO° inzwischen eine Frechheit!

Hallo,

diese Antwortmail hab ich auch neulich bekommen. Finde ich prinzipiell nicht schlimm, wenn denn der Service stimmt und im Fall der Fälle gut geschulte Mitarbeiter auch telefonisch erreichbar sind.

Ich hatte ein gebrochenes Teil in meinem Geisterzug und umgehend kostenfrei ein Ersatzteil bekommen. Bis dahin also alles gut!

Paddy



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: