herrminator
03.09.2001, 15:13

Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.


Re: [B]Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.[/link] von Jojo am 03. September 2001 15:07:15:

Hallo Jojo,

Och, ist doch nicht schlecht für'n Fünfjährigen...

Fünfjährige posten ihre Häuskes bei brickshelf? Da haben wirs ja wieder: Können besser mit dem Computer umgehen als mit ABSteinchen.

"Ein Glück, daß wir die Hausnummer haben. Die Beschreibung des Hauses hätte unter Umständen nicht ausgereicht."

Oder das Paar an der letzten Baustelle in einer solchen Siedlung: "Ich bin ja so gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist."

Macht nichts. Deine Posterei, meine ich.

*ergriffenseufz* Möge das Schicksal dir deinen Groß- und Edelmut erhalten,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Gesamter Thread: