herrminator
03.09.2001, 14:55

Lego muss ja keinen Spaß machen.


Hallo,

da haben wir den Salat: die MOCer verlernen das Bauen. Das hier ist so ungefähr die trostloseste Kreation, die ich seit Monaten gesehen habe. Na ja, vielleicht ist es ja nur ein Prototyp. Für eine Siedlung aus 35 dieser Häuser zum Beispiel...

Und das, wo ich sowieso Langeweile habe, wie man an meiner penetranten Posterei sieht,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]




Jojo
03.09.2001, 15:07

Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.


Re: [B]Lego muss ja keinen Spaß machen.[/link] von herrminator am 03. September 2001 14:55:37:

Hallo!

>Das hier ist so ungefähr die trostloseste Kreation, die ich seit Monaten gesehen habe.

Och, ist doch nicht schlecht für'n Fünfjährigen...

>Na ja, vielleicht ist es ja nur ein Prototyp. Für eine Siedlung aus 35 dieser Häuser zum Beispiel...

"Ein Glück, daß wir die Hausnummer haben. Die Beschreibung des Hauses hätte unter Umständen nicht ausgereicht."

>Und das, wo ich sowieso Langeweile habe, wie man an meiner penetranten Posterei sieht

Macht nichts. Deine Posterei, meine ich.

Tschüß
Jojo



herrminator
03.09.2001, 15:13

Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.


Re: [B]Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.[/link] von Jojo am 03. September 2001 15:07:15:

Hallo Jojo,

Och, ist doch nicht schlecht für'n Fünfjährigen...

Fünfjährige posten ihre Häuskes bei brickshelf? Da haben wirs ja wieder: Können besser mit dem Computer umgehen als mit ABSteinchen.

"Ein Glück, daß wir die Hausnummer haben. Die Beschreibung des Hauses hätte unter Umständen nicht ausgereicht."

Oder das Paar an der letzten Baustelle in einer solchen Siedlung: "Ich bin ja so gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist."

Macht nichts. Deine Posterei, meine ich.

*ergriffenseufz* Möge das Schicksal dir deinen Groß- und Edelmut erhalten,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Michael
03.09.2001, 15:29

Asterix bei den Briten...


Re: [B]Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.[/link] von Jojo am 03. September 2001 15:07:15:

>"Ein Glück, daß wir die Hausnummer haben. Die Beschreibung des Hauses hätte unter Umständen nicht ausgereicht."



Michael
03.09.2001, 15:32

'Wie möchtet Ihr Euer heißes Wasser?' (ohne Text)


Re: [B]Es ist. Ist es nicht?[/link] von Jojo am 03. September 2001 15:31:11:





03.09.2001, 20:35

Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.


Re: [B]Lego muss ja keinen Spaß machen.[/link] von herrminator am 03. September 2001 14:55:37:

Aber, aber ....

warum verreißt ihr das MOC? Vielleicht hat der Erbauer nicht ganz die "Unmengen" von Lego wie ihr, und muss sich halt mit kleineren Brötchen zufriedengeben.

Wichtig ist nicht, wie groß oder komplex das MOC wird, sondern was man aus den gegebenen Mitteln alles erbauen kann.

Viele Grüße von einem, der (noch) keine Unmengen von LEGO hat!



T.F.
03.09.2001, 22:58

Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.


Re: [B]Lego muss ja keinen Spaß machen.[/link] von herrminator am 03. September 2001 14:55:37:

Hallo Fred!

>da haben wir den Salat: die MOCer verlernen das Bauen. Das
> hier
ist so ungefähr die trostloseste Kreation, die ich seit Monaten gesehen habe. Na ja, vielleicht ist es ja nur ein Prototyp. Für
> eine Siedlung aus 35 dieser Häuser zum Beispiel...
Mann, Du kennst doch gar nicht die vollen Umstaende dieser Tat! Vielleicht war es ja ein zweifingrigriger Blinder, und der ist gewiss stolz auf seine Tat.

>Und das, wo ich sowieso Langeweile habe, wie man an meiner penetranten Posterei sieht,
Ist doch gut! Besser als postierende Penetranz. Ausserdem haettest Du ja mal anrufen koennen!

Bis dann,
Torsten



Klaus%20H.
04.09.2001, 08:41

Gut! Sonnenuhr oder Serra in klein und materialverfremdet?


Re: [B]Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.[/link] von Jojo am 03. September 2001 23:18:41:

>Hallo!
>>Wichtig ist nicht, wie groß oder komplex das MOC wird, sondern was man aus den gegebenen Mitteln alles erbauen kann.
>Genau!
>
>Das hatte ich gerade griffbereit. Und ich finde es gelungen...
>Tschüß
>Jojo




04.09.2001, 20:45

Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.


Re: [B]Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.[/link] von Jojo am 03. September 2001 23:18:41:

>Hallo!
>>Wichtig ist nicht, wie groß oder komplex das MOC wird, sondern was man aus den gegebenen Mitteln alles erbauen kann.
>Genau!
>
>Das hatte ich gerade griffbereit. Und ich finde es gelungen...
>Tschüß
>Jojo

Gratuliere JoJo,

damit hast du wirklich gezeigt, dass man mit wenig Teilen auch kultiges Bauen kann (Monolit aus 2001).

Gruß


P.S. Aber die Grundplatte solltest du das nächstes mal weglassen!


Mathias
04.09.2001, 21:52

Re: Lego muss ja keinen Spaß machen.


Re: [B]Lego muss ja keinen Spaß machen.[/link] von herrminator am 03. September 2001 14:55:37:

>Das hier ist so ungefähr die trostloseste Kreation, die ich seit Monaten gesehen habe.

je nun, die Wirklichkeit sieht häufig nicht "besser" aus.
Und wenn man "Le Corbusier" drunterschreibt, paßt es auch (fast).



Gesamter Thread: