Hannes Bergmann ( Bruder von Sir von Lego )
09.08.2001, 14:07

Das beste von Lego!!!


Tach ihr Legoverrückten.

Mein Bruder blockiert wegen seinem scheiß Lego 1. den Computer, 2. vier Räume im Haus Und den Dachboden, der eigentlich zur Hälfte mir gehört.


Also: Ich hoffe, dass Lego bald pleite geht. Wie kann man nur so doof sein und x- tausend Mark für dieses nutzlose Plastikzeugs ausgeben. Aber in der Welt kann es ja nicht nur vernünftige Leute geben...

...wollt ich nur mal so gesagt haben.

Tschüssilein ihr 6 bis 12 jährigen ( so steht es ja im Katalog )


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

cice
09.08.2001, 14:40

mit GÄÄÄÄÄHHHHN.......


Re: [B]GÄÄÄÄÄHHHHN....... (ohne Text)[/link] von Navigation am 09. August 2001 14:16:48:

hab lang überlegt was ich darauf tippen könnte, aber ich denkte du hasts am bestenref="22878.htm[/link]GÄÄÄÄÄHHHHN....... (ohne Text)[/link] von Navigation am 09. August 2001 14:16:48:

hab lang überlegt was ich darauf tippen könnte, aber ich denkte du hasts am besten getroffen.

cice


Yann
09.08.2001, 14:59

: ) (ohne Text)


Re: [B]Und jetzt beschwerst Du Dich, dass er so viel hat. Unlogisch, eigentlich. (ohne Text)[/link] von HoMa am 09. August 2001 14:37:16:




Sir von Lego
09.08.2001, 16:10

Re: tztztz.....


Re: [B]tztztz.....[/link] von Marco am 09. August 2001 15:11:00:

Hi Marco,

mein Bruder ist 14, und nach jedem Streit (passiert nicht allzu häufig) will er seine Dachboden wiederhaben, oder er verlangt Leihgebühren. Diesesmal musste er wohl mal an die Öffentlichkeit damit. Aber das legt sich schon wieder, schließlich hört er mir manchmal ja sogar noch zu!! ((-:

Greetings Hendrik


27 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: