Rednael186
22.07.2012, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Danke für den besseren Einblick!

Guten Abend BoB,

vielen Dank für die besseren Bilder!

Schon beim Betrachten gestern habe ich an ziemlich genau diese neuen Perspektiven gedacht, hatte mich doch die Bauweise echt fasziniert. Vor allem die Höhlen und den Innenhof hatte ich noch vermisst.
Abgesehen davon sehr detailliert gebaut, und das Meer incl. Felsstrand ist natürlich genial ;)

Einzig die Farben sind mir teils etwas zu bunt bezogen auf die sehr dunklen Holzlatten auf dem Dach bzw. die sehr inhomogenen Steine. Auch wenn die Palette das nur begrenzt hergibt, würde die Struktur wohl noch realistischer wirken, hättest Du etwas farbverwandtere Steine gewählt.

Trotzdem ganz große Klasse, weiter so!

MfG Leander



Gesamter Thread: