HoMa
09.05.2001, 15:48

So langsam werden wir zur "Bedrohung"...


Als Antwort auf: Kein unlauterer Wettbewerb. von seeraeuberjenny am 09. Mai 2001 15:25:22:

...für Gästebuchbesitzer, arme E-Commercer und sonstige Mitklicker!

Und warum kann diese liebe Firma aus Dänemark diese Bedrohung in Sachen Steineversorgung nicht mal in einen Geschäftserfolg ummünzen? Nun sind das Ehepaar Bofinger die Dummen.

Daß kann doch nicht sein? Leute wir kennen doch nun die Politik aus Dänemark, ich hatte schon neulich nachts, als das Angebot bekannt wurde ein komisches Gefühl.

Naja, seis drum - diesbezüglich kann man wohl nichts ändern.

Aber in Sachen Händler überrennen könnte man was tun. Nicht daß wir auch noch in der Zeitung stehen, wie jene Borussia Fans, die aus lauter Frust am Montag Abend eine Tankstelle gestürmt haben, nur um sich zu besaufen...

Ist zwar alles demokratisch hier, aber im Falle Acculino und XXL wäre das Auftreten eines "Volksvertreters" (ja, so was gibts in der Demokratie) vielleicht erfolgreicher gewesen? Oder ist in Sachen "Schnäppchen" doch jeder sich selbst der nächste?

Ich habe jedenfalls nur 3 Boxen geordert und hab heute brav die Acculino Mail bantwortet - mit einem Hinweis auf die z.Z. etwas unleserliche 1000steine url und meine Galerieseiten.

Und falls die Dänen hier wirklich mitlesen:

Würdet ihr es fertig bringen, die XXL Box 4229 nochmal aufzulegen? Und dann zu verkaufen? Wie man liest muß die Nachfrage doch da sein. Nein, nicht nur von uns LEGO-Junkies, sondern auch der normale Kunde steht im Laden und sucht vergeblich Sets, in denen S-T-E-I-N-E drin sind!


Tut mal was!

1000grüße
Holger



Gesamter Thread: